Kann keiner was anbieten?
Beiträge von KamiKatze89
-
-
Hallo zusammen!
Ich suche einen Neuvertrag wie im Betreff angegeben (VF Zuhause Web Flat + B970 Router als Hardware). Der Tarif kostet ja mit Hardware 29,95 EUR/Monat oder fehlt da noch etwas? Laut Vodafone kostet der Router bei diesem Vertrag 49,90 EUR. Kann jemand ein gutes Angebot machen?
Über nützliche Antworten freue ich mich!
-
Wolltest du nicht eine "normale" SuperFlat? Dein Link zeigt die SF Festnetz oder Vodafone-Netz.
Hier gibt es die "normale" SuperFlat SIMonly für junge Leute.
-
Wunderbar! Das muntert mich auf. Habe gerade mal eine Konferenzschaltung gemacht und beobachte dann den QuickCheck.
-
Wäre ja toll, wenn das nichts kosten würde. :top: Naja, wenn was berechnet wird, sehe ich das ja im QuickCheck und dann rufe ich bei der 1212 an und berufe mich auf mein 14tägiges Widerrufsrecht! Oder ich telefoniere mal eben >250 Stunden (= 15.000 Minuten), dann kündigen die mich ja von selbst.

-
Guten Morgen Andreas2107,
das würde mich sehr ärgern, wenn Konferenzen berechnet werden würden. Aber was kostet die Konferenz dann? Im Vodafone InfoDok 350 steht, dass der Basispreis für eine Konferenz z. Zt. nicht berechnet wird.
Habe ich ein 14tägiges Widerrufsrecht und kann ich dann in meinen alten SuperFlat-Tarif zurückwechseln?Danke schonmal...
-
Guten Morgen zusammen!
Ich habe mich soeben über die Kundenbetreuung auf den Tarif "Vodafone SuperFlat AllNet" umstellen lassen. Jetzt ist mir eingefallen, dass hierbei evtl. Konferenzen nicht mehr kostenfrei sind, wie bei meiner alten SuperFlat aus dem Jahr 2007. Kann mir jemand hierzu genaueres sagen? :confused:
Über eine Antwort freut sich
KamiKatze89
-
Mein Thread wurde wohl leider übersehen...
Wäre schön, wenn jemand vielleicht ein Angebot machen könnte. Original Vodafone wäre am besten, das steht nicht im Thread.
-
Skype und Instant Messaging-Dienste wie ICQ, MSN und Co. funktionieren allesamt. Selbst VoIP funktioniert, die Netzbetreiber wollen natürlich, dass du deren teure Sprachtarife anstelle von billigem VoIP und SMS/MMS statt ICQ nutzt.
-
Was bringt es, wenn die Auszahlung gerade so die Fixkosten deckt? Naja, ich denke eher nicht, dass es Verträge gibt, wo nach Abzug der Fixkosten noch viel übrig bleibt. Aber ich wünsche dir viel Glück.