Hat schon jemand das doppelte Datenvolumen erhalten? Ich werde jetzt in den XL wechseln und bin mal gespannt.
Beiträge von KamiKatze89
-
-
Ich habe jetzt in den Tarif MagentaMobil Prepaid M 5G gewechselt. Am 23. werde ich dann nochmal versuchen, wieder zurück in den XL-Tarif zu wechseln. Mal schauen, ob das klappt.
-
Die Telekom bietet bei ihren Prepaid-Tarifen ab 23. Februar das doppelte Datenvolumen für 3 Abrechnungszyklen (Teltarif-Meldung).
Ich bin momentan im Tarif MagentaMobil Prepaid XL 5G, der Tarif läuft am 19. Februar ab. Um in den Genuss des doppelten Datenvolumens zu kommen, muss man ja ab dem 23. Februar den Tarif wechseln. Meine Idee war ja, dass ich mir einfach eine DayFlat unlimited buche, um nicht mehr genügend Guthaben für den Tarifpreis zu haben (habe momentan ~30 EUR Guthaben). Allerdings kann ich ja nur in einen niedrigen Tarif wechseln. Wie komme ich jetzt an die 10 GB im XL-Tarif?
-
Da ich schon seit Ewigkeiten Firefox nutze, bin ich irgendwann zu Lockwise gekommen und damit sehr zufrieden. Läuft perfekt auf Windows und meinen Androids.
-
Mein Prepaid-Tarif läuft übermorgen ab. Das unlimited-Paket läuft noch 18 Tage. Läuft das unlimited-Paket auch ab, wenn der Grundtarif endet?
-
Ich habe das das Geschenk auch mit einer Prepaid-Karte am Donnerstag über pass.telekom.de gebucht. War total überrascht, dass ich es mit mit einer Prepaid-Karte buchen konnte.
Wenn ich jetzt auf wieder auf die genannte Seite gehe, kann ich es scheinbar nochmal buchen.
-
Nochmals danke für deine Antwort. Nur meine Frage nach dem Überbrücken hast du noch nicht beantwortet.

-
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nun sowohl bei IPv4, als auch bei IPv6 bei beiden Verbindungen eine 1 bei Metrik eingetragen. Was genau passiert, wenn ich die Werte bei einer Verbindung erhöhe? Wird dann vorrangig diese Verbindung genutzt?
edit: Was passiert, wenn ich die beiden Verbindungen überbrücke?
-
Hallo zusammen!
Ich hoffe, das ist die richtige Kategorie hier, falls nicht, bitte verschieben.
Ich habe mehrere Internet-Verbindungen zur Verfügung. Zwei WLAN-Verbindungen und mein Smartphone mit unbegrenzter LTE-Flat. Kann ich irgendwie auf meinem Notebook die Verbindungen bündeln, also zum Beispiel mein Smartphone per USB-Tethering und eine WLAN-Verbindung? Als Betriebssystem nutze ich Win 8.1. Vielleicht gibt es ja eine Software, die das beherrscht?
VG
KK
-
Wie sieht es mit dem P30 lite ("old Edition") aus? EMUI 11 wird es wohl nicht bekommen, wie sieht es mit sonstigen Updates aus?