Beiträge von KamiKatze89
-
-
-
geht ja auch mit eigener Rechnung.
Das ist interessant zu wissen. Da könnte man ja wirklich in Versuchung kommen, bei jemandem mit Magenta EINS Plus eine Community-SIM mit unlimited-Flat für 25 €/mtl. "abzugreifen".

-
KamiKatze89 irgendwas besseres kommt immer... oder man muss in ein gebiet ohne VDSL umziehen und muss dann nen anderen Tarif suchen...
Gut, wenn man in ein Gebiet ohne VDSL-Verfügarkeit umzieht, ist das was anderes.
-
Will ich den Mobilfunktarif nicht mehr haben, muss der DSL Tarif auch umgestellt werden und umgekehrt, will ich kein DSL mehr muss es ein anderer Mobilfunktarif werden. ...
Warum sollte man den Mobilfunk-Tarif nicht mehr wollen? Unlimited inklusive 5G im erstklassigen Telekom-Netz zu dem Preis (wenn man den Festnetz-/DSL-Anteil mal abrechnet) ist doch unschlagbar.
-
-
-
-
-
Ich kann dem leider nur zustimmen, Vodafone hat beim Netzausbau stark nachgelassen. Das Telekom-Netz wird immer besser. Leider bin ich auf die "Komfort-Funktionen" Anklopfen, Makeln und Konferenz angewiesen, das gibt es leider nur bei Vodafone, sonst würde ich meine Rufnummer sofort zur Telekom portieren und nur noch Telekom nutzen.