Beiträge von KamiKatze89
-
-
-
Da ich schon seit langem keine SMS mehr nutze, weiß ich schon gar nicht mehr, wie so ein SMS-Zustellbericht aussieht, muss ich gestehen. Aber meiner Erinnerung nach, steht dort auch drin, ob und wenn ja, wann die SMS zugestellt wurde.
-
Werde ich demnächst mal versuchen. Interessiert mich ja auch brennend. Aber da diese Funktionen ja bei Prepaid nicht freigeschaltet sind, gehe ich davon aus, dass es nicht funktioniert.
-
Heute konnte ich nochmal testen und kann vermelden, dass WLAN Call (wie auch VoLTE) bei meiner Telekom Prepaid-SIM funktioniert.
-
Ist das nicht sowas wie der Zustellbericht, den man schon ewig sowohl in den meisten alten Handys, als auch unter Android in den SMS-Einstellungen aktivieren kann? Wenn das iPhone so eine Einstellmöglichkeit nicht hat, finde ich das schon arm für so ein überteuertes Gammelobst.
Anmerkung am Rande: Ich möchte keinen Markenkrieg auslösen, dies ist nur meine persönliche Meinung. Denn auch Android-Geräte sind mittlerweile (fast) so teuer wie iPhones.
-
-
-
Ich habe jetzt eine Frage, kann mir die Antwort aber schon denken. Im verlinkten Artikel von Caschy steht folgendes:
Bestandskunden werden ab Mitte September und sukzessive in die neuen Tarife umgestellt.Ich bin momentan im Tarif "CallYa Smartphone Allnet Flat S" mit 3 GB für 14,99 €/28d. Dieser Tarif kostet ja zukünftig nur noch 9,99 €/28d. Wahrscheinlich werde ich in diesen Tarif umgestellt, wenn ich nichts dagegen unternehme. Oder stellt man mich in den neuen Tarif M mit 5 GB für 14,99 €/28d um?
-
Kurzes googlen hat ergeben, dass *N# auch für o2 gültig sein soll. Allerdings sind die Treffer von Google schon einige Jahre alt.
Kannst du nicht im Einstellungs-Menü die Zustellberichte aktivieren? Müsste doch heutzutage jedes Gerät können.