Beim MagentaMobil Prepaid S kann man doch die DayFlat unlimited buchen, ist sogar einen Euro günstiger als bei den anderen Tarifen.
Beiträge von KamiKatze89
-
-
Ich denke, das ist die günstigste Lösung für euch.
Eine andere Lösung wäre, mehrere Vodafone CallYa-SIMs zu holen und die GigaGarantie zu buchen, wenn ihr viel Volumen braucht. Das wäre kostenlos, aber da kann keiner eine Garantie abgeben, wie lange es diese Möglichkeit noch gibt.
-
Wie wäre es mit einer einfachen Magenta Mobil Prepaid-SIM? An den Tagen, an denen es benötigt wird, bucht ihr eine DayFlat und habt dann für 24 Stunden unbegrenztes Datenvolumen. Voraussetzung, damit ihr die DayFlat buchen könnt, ist der Tarif "Magenta Mobil Prepaid S" für 2,95 € pro Monat, die DayFlat kostet in diesem Fall nur 4,95 € pro Nutzungstag. Bei 5 Tagen Nutzung im Monat seid ihr dann bei 27,70 €.
Bei Vodafone gibt es sowas ähnliches, allerdings hat die DayFlat da nur 10 GB.
-
Flugzeugmodus an und WLAN wieder aktiveren. Wenn WLAN Call aktiv ist, solltest Du dann telefonieren können.
Funktioniert bei mir leider nicht.
-
Bei meiner MMP-SIM ist jetzt auch VoLTE freigeschaltet. Nur VoWiFi konnte ich noch nicht testen, ich habe wohl zu guten LTE-Empfang.
Oder kann ich mein P30 lite irgendwie dazu "zwingen"? -
-
Ich habe das ein oder andere Mal die DayFlat unlimited buchen müssen und dann mein Notebook per Hotspot verbunden.
-
Ich habe das Geschenk gerne genommen. Musste zwar von der Allnet-Flat auf den nächst kleineren Tarif wechseln und konnte so nur 30 statt 50 GB absahnen, aber was soll's. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Bin diesen Monat sowieso schon bei ~280 GB, die über meine Magenta Prepaid-SIM gerauscht sind. 
-
Die New Edition-Versionen des P30 lite und Pro sollen, was man so liest, anders als die Vorgänger Android10 installiert haben. Bestätigen kann ich es aber nicht, da ich noch nie eines in der Hand hatte.
Ich habe ein P30 lite der "old Edition" und habe auch Android 10.0 installiert. Ein Update auf 10.1 ist wohl nur dem P30 und dem P30 pro vorbehalten.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie sich das Thema weiterentwickelt. Ich hoffe nicht, dass ich mir plötzlich ein neues Gerät kaufen muss, obwohl mein Huawei noch funktioniert.
-
Im verlinkten Artikel steht auch folgendes:
Zitat von TECHBOOKDas heißt zwar nicht, dass Apps wie YouTube, der Play Store oder Gmail von den älteren Smartphones verschwinden. Google dürfte für die Dienste aber keinen Support mehr liefern. Und das wiederum könnte bedeuten, dass die Huawei-Smartphones in der SafetyNet-Attestierung durchfallen und somit keine Bezahl-Apps oder Banking-Apps mehr auf den Geräten laufen.
Wenn irgendwann Bezahl- und Banking-Apps nicht mehr laufen werden, muss ich mir zwangsläufig ein anderes Gerät zulegen, da ich diese Dienste nutze und weiterhin nutzen möchte.