-
Liebe Kollegen,
einer meiner Handyverträge läuft in zwei Wochen aus. (Vodafone)
Hier nun die einfache Frage:
Gibt es irgendwelche Tips, wo ich eine Vertragsverlängerung meines VF Vertrages machen kann außer bei Vodafone selber???
Ich denke da an brandingfreie geräte, bzw etwas günstigere Angebote...
Danke für jede Antwort.
Gruß
DrMiB :confused:
-
ups
Hat sich erledigt, lag wohl an meinem Browser..... :gpaul:
-
Vodafone Fun Tarif
Ich wollte gerade mal bei VF schauen, was das s700i mit vertragsverlängerung kostet. Bis letzte Woche konnte man seinen bisherigen Vertrag angeben und es wurden die Preise angezeigt, die man beim gleichen Vertrag zahlen muss bzw. in den Minutentarifen.
Nun sieht es so aus, dass man in einen Minutentarif wechseln mussssss!!!
Kann das hier jemand bestätigen?
Gruß
DrMiB
-
Ich habe mein Z600 auch eingeschickt, da es wieder mal nicht anging.
Nach 5 Tegan hatte ich es dann zurück. Schnell waren die ja bei w-support, aber die Software war immer noch von vodafone.....

-
-
z600 Fehler
also ich hatte genau das gleiche Problem wie Nokiaschrotter bereits dreimal.
Ausgeschaltet
Wollte anschalten
nix ging mehr :mad:
erst als ich das Z600 für eine Zeit ans Ladegerät gehängt habe ging es wieder an.
Der Akku war allerdings nie fast leer (rot).
Hatte auch schon Angst ich müsste jetzt das Teil zurückschicken.
Bislang läuft es aber wieder stabil. Allerdings schalte ich mein Telefon fast nie aus. Ich weiß nicht ob sich der Fehler häuft wenn man es täglich ausschaltet, will es aber auch nicht austesten.
Gruß
Micha
-
Guckst Du hier....
pctipp.ch Zahlen vom 3.Quartal 2003.
1. Nokia
2.Siemens
3. SE
Gruß
DrMiB
Siemens und Sony Ericsson machen Boden gut
Meldung vom 08.12.2003
Handy-Hersteller Nokia bleibt in Westeuropa zwar der unumstrittene Marktführer, hat aber gegenüber Siemens und Sony Ericsson weitere Anteile verloren.
Laut Marktforscher IDC [1] ging das Wachstum von Nokia im westlichen Europa im dritten Quartal um ganze acht Prozent zurück. Der Marktanteil des Handy-Konzerns liegt aber mit 50,6 Prozent immer noch weit über den Zahlen der Konkurrenten. Siemens und Sony Ericsson nehmen mit je 18,7 bzw. 8,9 Prozent die Plätze zwei und drei ein. Sie liegen damit zwar einiges hinter Nokia, können dafür jedoch beträchtliche Wachstumsraten aufweisen. Siemens verbesserte seinen Marktanteil um 28,1 und Sony Ericsson gar um 51 Prozent. (sz)
-
Man kann ja auch das telefon einfach anlassen und alle Töne deaktivieren. Ich jedenfalls hab mein Telefon immer an, daher stellt sich die Frage, wieso ständig an und ausschalten 
Gruß
DrMiB
-
Hat sich inzwischen erledigt. Weiß zwar nicht warum, aber gestern abend hab ich eine MMS bekommen??? :confused: :confused: :confused:
-
Ich habe Probleme, bei meinem 7210 MMS (CallYa-Karte) zu senden und zu emfangen:
Wenn ich sende kommt immer nach ein paar Sekunden: Senden fehlgeschlagen.
Emfangen ging bisher nur als Link auf die VF MMS Seite. Jetzt gerade geht gar nichts mehr. :mad:
Ich habe gestern per SMS von der Hotline die Dienst und MMS Einstellungen gesendet bekommen und aktualisiert. Ging danach immer noch nicht.
Wer kann helfen????? :confused:
Muss ein Benutzername in der Konfiguration eingestellt sein???? :confused:
Danke für jede Hilfe
DrMiB