Beiträge von drmib

Ich wundere mich, warum das V600 z.B. im connect Test unter den Top 10 zu finden ist, obwohl, wenn man ein wenig im Forum liest, sooooviele Bugs und Fehler bemängelt werden.....

Die von connect sind doch wohl Profis, oder???
    Merken die denn nix???? :gpaul:

Gruß

DrMiB

Liebe Leute,

welchen Bluetooth USB Dongle sollte man sich für ein Z600 kaufen?

Man liest im TT-Forum die unterschiedlichsten Empfehlungen und Meinungen.
    Aber welcher funktioniert denn nun problemlos...

Danke und Gruß

DrMiB

Hallo an alle,

danke für die Ratschläge. Hat mir sehr geholfen. :top:
    Falls noch jemand einige Bugs kennt kann er Sie vielleicht auch noch melden. Für das Z600 gibts ja keinen eigenen Thread was Bugs angeht...

Nochmals Danke.

Gruß an alle

Micha

Also, ich war gestern mal im Vodafone Laden und der Verkäufer erklärte mir, er würde auch ein Z600 oder T610 nehmen (obwohl die billiger sind als ein V600) Bei den Motorolas haben sie viel mehr reklamationen, was auch die threads im Forum bestätigen.

Ich werde mir in drei Wochen ein Z600 holen, falls es bis dahin nichts weltbewegendes neues gibt!!!!!!

Gruß

Micha

Kann mir jemand von Euch ein paar vor und nachteile des z600 nennen. Im Forum wird über dieses Telefon viel weniger berichtet als z.B. über das t610 oder das motorola v600. Ist das z600 so unbeliebt.
    Ich stehe vor der schwierigen entscheidung ein neues Handy zu kaufen, ich denke jeder kennt die Situation, und bin mir noch sehr unsicher....

Danke für jede Hilfe

Micha

Schwierig, schwierig :confused:

Ich denke die konservative Wahl wäre wohl das T610, aber das Kind im Manne nimmt wohl eher das V600....

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden!!???

Hilfe!!!!

Hab halt wenig Erfahrung was diese gebrandeten handys angeht. Vorher hatte ich nur Siemens Handys und ich wollte nur wissen, ob es wirklich ein dramatischer Unterschied ist.

Danke jedenfalls für die Hilfe, mit den anderen Icons und den Aufklebern kann ich wohl leben...

Gruß
    DrMiB