was kostet nun der eplus fussballdienst???????
einer hat es doch bestimmt abonniert!
als SMS!
Gruß,
drmib
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was kostet nun der eplus fussballdienst???????
einer hat es doch bestimmt abonniert!
als SMS!
Gruß,
drmib
Mir gehts nur um die Ergebnisse und die Tabelle. Ist das bei eplus nicht nur ein Block pro Spieltag (=3SMS)?
Hat hier keiner fussball als sms abonniert und kann mir Auskunft geben?
Gruß,
drmib
Wer weiß, wie viele infoblöcke pro Woche bei E-plus aufs handy kommen, wenn man den Infodienst fussball per sms abonniert?
Kennt jemand eine alternative?
Danke
drmib :confused:
Habe das HS 69. Es ist "lauter" als die mitgelieferten Kopfhörer wenn ich mp3 höre. Kommt natürlich auch darauf an, wie laut die mp3s vorher erzeugt wurden. Auch alternative Kopfhörer (sennheiser, sony) an mitgelieferter Fernbedienung (N73ME) sind leiser.
Der Radioempfang ist für meinen Geschmack zu leise, vielleicht kommt ja bald mit dem nächsten FW Update etwas mehr Lautstärke mit. Ich hab die aktuellste drauf.
Ich hoffe es hilft für die entscheidung.
Gruß,
drmib
Welches Theme (Wallpaper, Töne und Co.) ist eine SMS nach China???
![]()
Gruß,
drmib
Ich werds mal testen, danke für den Rat....
Gruß,
DrMiB
Ist das HS69 lauter als die beim n73 mitgelieferte Kopfhörer kombi HS20 - AD41??
Meine sind nämlich echt leise (auch beim Radio hören). Bei etwas Strassenverkehr ist die Lautstärke nicht ausreichend.
Liegt es an der Firmware? (v 3.0705.1.0.31) oder an den Kopfhörern?
Hatte auch schon verschiedene dran (Sennheiser, Sony...)aber alles gleich leise :mad:
Soll doch eine Music Edition sein, oder?
Gruß,
drmib
Gebührenzähler
Nochmal meine Frage::confused:
Gibt es ein S60 3rd Programm, mit dem ich genau die Gebühren/Gesprächsdauer berechnen lassen kann, wobei die Taktung 60/1 berücksichtigt wird?
Im N73 ist nur die Gesamtgesprächsdauer für ausgehende Gespräche aufgeführt.
Gruß,
drmib
Habs gerade mit OwnSkin versucht, ist dann
a) nicht kompatibel mit N73 und
b) sieht total furchtbar aus!!!!
drmib