-
Re: Re: Re: Outpost – Lizenz auf Lebenszeit (für 3 PC) ab 33 Eur
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Funktioniert nur die Update-Funktion oder kriegt man auch die Upgrades?
Also hast Du immer noch "Outpost Firewall 4" oder inzwischen "Outpost Firewall 2008" oder "Outpost Firewall 2009"??
Ich konnte bisher wirklich alle neuen Versionen von outpost problemlos mit meiner Seriennr. aktivieren!
Das Angebot von agnitum ist heute übrigens bis zum 31.01.09 verlängert worden.
-
Re: Outpost – Lizenz auf Lebenszeit (für 3 PC) ab 33 Eur
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Outpost – Lizenz auf Lebenszeit (für 3 PC) ab 33 Eur:
Was meint Ihr zu dem Angebot? Zuschlagen oder nicht? :confused: 
Das hängt davon ab, ob man wirklich eine Firewall und Antivirensoftware braucht...
Das Angebot selber ist unschlagbar, für dem Preis einer Jahreslizenz bekommt man eine update-Garantie auf Lebenszeit.
Ich hab`mir vor drei Jahren eine solche Lizenz von der outpost firewall gekauft, die update-Funktion funktioniert seitdem einwandfrei. Die outpost-Einstellungen sind allerdings nicht ganz so einfach, man benötigt einige Kenntnisse, um outpost optimal einzustellen.
Lade Dir am besten bei agnitum.com die Software zum Testen herunter, dann hast Du noch zwei Tage Zeit, Dich zu entscheiden, um das Angebot anzunehmen.
Guten Rutsch
Harald
-
[QUOTE]Meine Fragen:
- Hat jemand Erfahrungen mit diesen Anbietern?
- Beide haben wohl kein eigenes Netz und treten als Provider auf. Welches Netz nutzen diese Anbieter in Schweden?
- Wielange ist das Guthaben gültig?
- Verlängerung des Gültigkeitszeitraumes durch Führung eines Telefonates (z. B. auch aus D) oder nur durch Aufladung?
- Roamen die Karten in Deutschland?[QUOTE]
Moin, ich habe beide Karten gern in D + BeNeLux genutzt.
Die Gültigkeit de Guthabens ist unterschiedlich:
Lebara:
6 Monate nach der letzten Aufladung kann man 3 Monate lang nur noch angerufen werden. Erfolgt in dieser Zeit keine Aufladung, erlischt das Guthaben und damit die Karte.
Lycamobile:
Wird die Karte 3 Monate lang nicht für ausgehende Gespräche/SMS genutzt, "friert sie ein" und muß innert eines Monats aufgeladen werden, ansonsten erlischt das Guthabenund damit die Karte.
-Mit beiden Karten kann in D telefoniert werden.
In NL kann man die Karten für 7,50 z.B. in der Post kaufen, in D kann man über die Fa. Wigro Productions kaufen.
Eine weitere Möglichkeit in den nordischen Ländern ist "ChessKontant Global".
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
Freundliche Grüße
Harald
-
Re: Re: Braun Tassimo Kaffeeautomat
Zitat
Original geschrieben von dominiks
... dann wird es spannend sein, ob später dann auch die passenden Pads noch erhältlich sein werden. Schließlich müssen die einen Strichcode enthalten, anhand dessen die Maschine den Brühvorgang einstellt. Alternativ-Pads wie das bei Senseo der Fall ist, sind AFAIK nicht möglich. Eine Lösung wäre dann nur, wenn P&G Lizenzen zur Herstellung an Pad-Hersteller aufrechterhält/weitergibt, wobei die verständliche Gewinnorientierung von P&G verhindern dürfte, dass die Tassimo-Pads günstiger werden. Ausserdem wäre P&G fast schon dumm (aus Sicht der Gewinnorientierung), wenn sie nicht ein eigenes Produkt auf den Markt bringen mit ähnlichem Kunden-Melkeffekt.
Das Problem wird -wenn überhaupt- erst dann akut, wenn die bestehenden Lizenzen zur Kaffeepad-Herstellung auslaufen bzw. nicht mehr verlängert werden.
Auf jeden Fall ist dieser Gesichtspunkt der Pad-Erhältlichkeit beim Kauf einer Tassimo zu berücksichtigen; wenn allerdings der Preis unter 50,- € fällt, kann man verschmerzen, daß irgendwann die Maschine nur noch nutzlos in der Ecke steht. U.U. fällt die Maschine ja schon vorher aus...
Harald
-
Braun Tassimo Kaffeeautomat
Moin,
war heute morgen bei meinem Elekrohändler; dieser bot die Tassimo-Maschine für 77,-€ an, lt. Werbung mit 46% Nachlaß.
Der Hintergrund:
Die Fa. Gillette, zu der Braun gehörte, hat die Fa. Braun an Procter & Gambler verkauft. P&G haben beschlossen , die Tassimo aus dem Programm zu nehmen und die Herstellung einzustellen.
Jetzt werden die Restbestände also verramscht. Ich tippe mal, in der Bucht wird die Tassimo demnächst für unter 50,-€ angeboten werden.
Schade um eine sehr schöne, wenn auch teuer gewesene Maschine.
Harald
-
Lebara
Moin,
eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von "Lebara"-Karten.
Lebara gehört zu KPN und rechnet von Holland nach Deutschland 0,12/0,35 € /Minute ab.
Näheres unter lebara.nl.
Freundliche Grüße
Harald
-
Auto-Ladekabel
Moin,
habe mir bei ebay ein Autoladekabel für das 6500 slide besorgt; das Kabel hat einen USB-Anschluß und soll auch für das 8600 Luna passen.
Das Problem: mit dem Ladekabel wird der slider nicht geladen (obwohl sonst damit alles in Ordnung ist); das Netzkabel lädt das Gerät hingegen anstandslos.
Habe ich das falsche Kabel erhalten?
Danke für die Beantwortung.
Harald
-
Wie im Titel gesagt, suche ich ein neues oder neuwertiges ME75.
Wer hat noch eins anzubieten?
Danke im voraus für die Antworten.
-
Suche ein guterhaltenes Siemens S35i. Angebote bitte per PN.
-
Debitel Zugangsdaten
Moin,
Du mußt Dich bei Debitel registrieren, dann kannst Du Dir die Daten von Debitel auf Dein Handy schicken lassen.
https://www.debitel.de/kunden/infocenter/index.php
Freundliche Grüße
Harald