S: ME75
Niemand eine Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S: ME75
Niemand eine Idee?
Ich suche ein neues bis neuwertiges ME75, auch mit Netlock möglich.
Danke für die Angebote.
Nokx
Für mich bitte eintragen:
Nokx
Danke für die Blumen!
Ich habe nicht gewußt, daß meine Anfrage sich auf (juristisch) verminten i.e. abgemahnten Boden bezieht. Manchmal ist keine Antwort auch eine Antwort; im Grunde ist mir mit den allgemein gehaltenen Antworten auch weitergeholfen worden.
Und ehe ich möglicherweise als "agent provocateur" verdächtigt werde, bitte ich einen der mods, den thread zu schließen.
Danke!
Harald
Ermittlungen gg. Fa. Vision Bill
Danke erstmal für die schnelle Reaktion.
Ich kann mich nicht erinnern, mit dieser Fa. Kontakt gehabt zu haben, der Name sagt mir nichts, deshalb auch meine Anfrage.
Wäre schön, wenn jemand etwas über die "Angebote" bzw Erfahrungen mit dieser
Fa. mitteilen könnte. Die Vorladung ist echt.
Freundliche Grüße
Harald
Moin,
habe heute eine Zeugenvorladung von der Kripo bekommen in einer Ermittlungssache wg. "Leistungsbetruges" gg. die Fa. Vision Bill Düsseldorf.
Der Name sagt mir nichts, meine Suche förderte nur den folgenden ungültigen? TT-Thread
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=19 -
zutage.
Ich nehme an, ihr könnt mir mehr über diese Fa. sagen.
Freundliche Grüße
Harald
Hat denn wirklich keiner eine Home Station zu verkaufen?
Hallo,
wie im Betreff gesagt, suche ich eine "Siemens Home Station" für S35, S45 etc. zu kaufen. Das Gerät soll natürlich funktionstüchtig sein. Bitte keine Verweise auf ebay. Angebote natürlich per PN.
Freundliche Grüße
Harald
Hallo, heute wende ich mich mal mit einem Problem an Euch:
Ich möchte eine Diapräsentation mit Powerpoint machen. Diese Präsentation soll mit Musik unterlegt werden. Ich habe die Musik auf einer separaten Folie geladen.
Mein Problem ist jetzt, daß das nächste Dia erst geladen wird,wenn das Musikstück beendet ist. Ich möchte gern, daß die Musik automatisch weiterläuft, während die Präsentation zeitgesteuert oder manuell gesteuert abläuft. Wie kann ich das erreichen?
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.
Harald
Hallo, schau mal in diesem thread nach:
http://www.telefon-treff.de/sh…did=263840&highlight=EF81
vielleicht kommst Du dann weiter.
Freundliche Grüße
Harald