Beiträge von bau31888

Re: Sommerzeitumstellung

Zitat

Original geschrieben von acb
    Mein E51 hat durch die Netzbetreiberzeit automatisch auf Sommerzeit umgestellt.

Wenn ich mich aber nicht völlig täusche, sind die Zeiten von z.B. Anrufen, die vor der Zeitumstellung lagen, nun ebenfalls um eine Stunde verschoben.
    Finde ich ziemlich unpassend.

Kann das jemand bestätigen?

Yupp, das ist bei mir auch so.

Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Die Städtereisen sind eigentlich uninteressant...selbst wenn man ein Angebot für 10.000 Meilen wahrnimmt muss man noch knapp 90.- Steuern obendrauf zahlen...da kann man sich auch gleich nen Billigflug für 99.- holen wo Steuern inklusive sind

Naja, so pauschalisieren darf man das nicht.
    Einen Billigflug nach Samara für 99 Euro wirst du nicht finden, dort lassen sie teilweise 1000 Euro-Flüge in 15000 Meilen + Steuern umwandeln, ein sehr gut Deal! Ähnliches gilt gelegentlich auch für Standardkurzrouten, wenn man sehr kurzfristig bucht.

Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    Es lohnen sich bei Miles&More eigentlich aber ausscließlich Langstreckenflüge (kosten halt ein paar Meilen, dafür muss man schon was sammeln)....oder Upgrades z.B. in die Business Class wenn man mal gemütlicher als in der Holzklasse nach USA etc Fliegen will....

NEIN, Upgrades sind das einzige, was man aus logischen Gründen eigentlich fast nie machen sollte. Ein Upgrade in die USA kostet in der Regel oneway 50000 Meilen, also hin- und zurück 100000 Meilen. Ein BusinessClass-Prämienflug in die USA kostet dagegen nur 90000 Meilen und ich muss nicht noch ein upgradebares Ticket ("keine Upgrades möglich bei besonders günstigen Angeboten") dazu kaufen. Upgrades werden heutzutage meistens von Leuten genutzt, die ihre geschäftlichen Meilen nur geschäftlich nutzen dürfen und sich so die Reise angenehmer machen.

Auch hier bestätigt sicherlich die Ausnahme die Regel...

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Gab es nicht mal Flugprämien für 12.000 Meilen?

Gibt es nicht (mehr).

Zitat

Original geschrieben von Patrick_HGW
    Auch schon für 10000 Meilen + Steuern kommt man in Europa rum. Sind aber wechselnde Angebote.

Das sind wechselnde Aktionen, stark beschränkt auf wenige Ziel und nicht immer verfügbar. Momentan Instanbul und Prag.

Meine beiden Auftragsnummern (ein DUO-Vertrag) zeigen unterschiedliche Ergebnisse:

Zitat

Auftragsnummer: 2372122
    Auftragsdatum: 25.03.2008
    Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag wurde beim Mobilfunkprovider zur Prüfung eingereicht.

Zitat

Auftragsnummer: 2372123
    Auftragsdatum: 25.03.2008
    Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.

Wenn ich das richtig deute, habe ich wohl bisher erst den halben Weg geschafft... :confused:

Zitat

Original geschrieben von bau31888
    Abwicklung war bisher hervorragend, jetzt warte ich noch auf die Auszahlung (aber die dauert vereibarungsgemäß noch ein paar Wochen).

So, nun ist auch die Auszahlung (ein paar Tage später als von mir erwartet) eingetroffen, ich würde wieder bei vesat bestellen!

:top: :top: