Ich suche einen T&M 150 (zzgl. Datenflat à 10€) und eine Zehnsation Classic.
Mit Barauszahlung (bevorzugt) und/oder Gerät (Pixon, Omnia, HTC Touch, F480,...).
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen T&M 150 (zzgl. Datenflat à 10€) und eine Zehnsation Classic.
Mit Barauszahlung (bevorzugt) und/oder Gerät (Pixon, Omnia, HTC Touch, F480,...).
Danke.
Ich freue mich auch und werde sehen, wem ich damit meinerseits eine Freude machen kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DocWirsIng
Super, hat alles noch toll geklappt. Die Überweisung ist raus - die Uhr tickt - ich bin gespannt :top:
Gerade ist das Paket angekommen - und ich bin total verwirrt:
Neben dem bestellten Stick und dem KP100 war auch noch ein J110i (mit schöner 0172-Nummer) in dem Paket, das ich gar nicht bestellt hatte :eek:
Ist das denn richtig so? Habe es noch nicht aufgemacht,...
Mein Asus M930 bietet die Möglichkeit, die Profile "kalendergesteuert" zu verändern. Schätze, das ist eine Funktion des WM6, also bei allen Telefonen mit diesem Betriebssystem zu finden!?
Hallo,
ich interessiere mich dafür, inwiefern das Handy allgemein und Handys mit mobilem Internet speziell beim Reisen nützlich sein können.
Welche Dienste kann man nutzen (Hotelbuchung, Restaurantsuche,...) und was ist euch auf euren Reisen schon begegnet (z.B. SMS, wenn ihr an einer Touristenattraktion steht)?
Wäre euch für eure Erfahrungen dankbar!
Super, hat alles noch toll geklappt. Die Überweisung ist raus - die Uhr tickt - ich bin gespannt :top:
Die Mail zur Begrüßung im Deltatecc-Shop ist ja noch angekommen,...
Ein "Stornieren" ist im Kundenbereich außerdem nicht vorgesehen, wie ich das sehe.
Wenn du dich so auskennst: Habe vorhin den versandkostenfreien Stick und ein KP100 bestellt. Bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail und auch kein Konto, auf das ich die Vorkasse leisten soll.
Vorkasse habe ich deswegen gewählt, weil ich (s.o.) per Mail an vb@deltatecc.com die Möglichkeit des gratis Versands nutzen wollte,...
![]()
Danke für die schnelle Antwort, mober!
Das ist sicher ein tolles Angebot. Allerdings ist es im Vergleich zum TMO Connect L leider uninteressant.
Ich will sehen, was sich im Bekanntenkreis an Vodafone-Interessenten findet - leite sie dann ggf. gern an dich weiter - obocom ist ja ein Begriff!
![]()
Wie wäre es mit Sprachtarif + Datenoption, die Laptop-geeignet ist?
Dann wäre uns vielleicht beiden gedient,...