Beiträge von DocWirsIng

    Zitat

    Original geschrieben von deltatecc
    Es werden dann jedoch automatisch 6,90 Euro Versandkosten berechnet.
    Per E-Mail an vb@deltatecc.com setzen wir diese auf Kulanz wieder auf 0 € Versandkosten.


    deltatecc: Ich möchte den Stick (Artikel 15067031529) gern i.V.m. dem KP100 bestellen. Leider kann ich nicht erkennen, dass der Stick VK-frei ist. Überlese ich etwas? Bestelle ich etwas und sende anschließend mit der Bestellnummer eine Mail an o.g. Adresse bevor ich zahle? Oder wie läuft das?

    Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Ich glaube, dann kriegste auch den Code zum entsperren.


    Das bezweifle ich - sehr sogar,...


    Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Ich habe zuhause ein Callya Handy von Samsung das geht wirklich nur mit der VF Callya Karte aus dem Paket,eine andere Callya funktioniert garnicht,ganz sicher.


    Möglicherweise (wahrscheinlich) ist die eine aus dem Callya-Pack und die andere eine SIM-only/aus der Gratisaktion/...
    Stell dir vor, dein Handy geht kaputt. Glaubst du nicht, man tauscht es einfach aus? Nach deiner Ansicht müsste das Handy dann ja vor dem Austausch erstmal auf deine Karte gelockt werden,...

    Zitat

    Original geschrieben von HandyHamster
    steht doch alles auf Deltateccs Seite, wenn du auf LINK klickst


    LG KP 100: Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar


    Bei dem von deltatecc über eBay vertriebenen Modell steht dagegen und ausdrücklich Netlock. Komisch, dass es da zwei Versionen geben soll,...


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also mein 1650 von Deltatecc geht auch mit einer anderen CallYa. :p


    D.h. nicht mit einer Vertragskarte, nehme ich an?
    Ist ja relevant, wenn man seine callya irgendwann in nen Vertrag umwandeln will und man ne neue Karte bekommen sollte,...

    Zitat

    Original geschrieben von Maloja
    Der Fiat Verkäufer meinte aber selber direkt das 1,2 8V 65PS Maschine für den Grande Punto etwas schwach ist. Wenn man also die nächste Maschine mit 77 PS nimmt und dazu noch eine Klimaanlage, ist man schon bei über 9100 Euro mit der Prämie.


    Bei Fiat würde ich immer nen Euroimport nehmen


    Grande Punto 1.4 8V (Alufelgen 16 Zoll, Bordcomputer, ZV mit FB, El. Außenspiegel und Fensterheber vorn, Klima, Nebel, Kopfstützen hinten, CD-Radio, Servo) für 8.200,- inkl. Prämie und Transport.


    Panda, grundausgestattet, inkl. Prämie und Transport schon für 4.200€.

    Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Wohl in den letzten 5 Jahren keinen Fiat mehr gesehen?! Fiat hat die Technik. Fiat ist Alfa Romeo, ist Lancia, ist Maserati, ist Ferrari. Das Knowhow ist allemal vorhanden und wird auch umgesetzt.


    Doch doch, ich bin neben einem Maserati z.B. vor kurzem den 159 SW 2.4 JTDM 20V Q4 ti ausführlich gefahren - letzterer war wirklich toll, bis auf die Verarbeitungsqualität: Wenn ich die allein im Innenraum ansehe (das, was der Kunde sofort sieht!), weiß ich schon ganz genau: Der hält keine fünf Jahre ohne große Reparatur in den Bereichen, die man erst gar nicht sieht!

    Re: Re: Kostenlose o2 LOOP mit 1 Euro SGH


    Zitat

    Original geschrieben von angelo
    Die Karten sind doch eigentlich nutzlos, da der Tarif und das Startguthaben uninteressant sind, und die Karten schon nach einem Monat ablaufen! :( Ein Handy ist auch nicht dabei. :(


    Was willst du denn noch geschenkt?
    :gpaul:
    Für 15€ monatlich kannst du mit der Karte
    - 150 SMS verschicken UND
    - 200 MB HSDPA-Surfen UND
    - 33 Minuten telefonieren.


    Das ganze ohne Vertragsbindung.


    Also hallo und Entschuldigung, dass bei Bestellung nicht noch ne Woche DomRep spendiert wird,... :mad: