Original Vodafone CallYa Pac Sonderpromotion ab 0,99 €! Nur wenige Tage!

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ich habe zuhause ein Callya Handy von Samsung das geht wirklich nur mit der VF Callya Karte aus dem Paket,eine andere Callya funktioniert garnicht,ganz sicher.

Ich glaube dir das schon, aber der Regelfall ist das nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von DocWirsIng
    Möglicherweise (wahrscheinlich) ist die eine aus dem Callya-Pack und die andere eine SIM-only/aus der Gratisaktion/...
    Stell dir vor, dein Handy geht kaputt. Glaubst du nicht, man tauscht es einfach aus? Nach deiner Ansicht müsste das Handy dann ja vor dem Austausch erstmal auf deine Karte gelockt werden,...

Selbst eine Karte aus einem anderen Callya Bundle funktioniert nicht.Ich weiß nicht,warum es so ist,weiß jemand anderes vielleicht mehr darüber?

MfG

HH

• Ich hatte auch schon CallYa-Handys, die NUR mit der einen Karte funktionierten. Außerdem ging in dem 1650 auch mal eine CallYa Karte nicht, die ohne ein Handy erworben wurde.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Zum Thema Versandkosten:

Wer einen versandkostenfreien Artikel bestellt (z.B. Websession USB Stick für 39,90 Euro) und zusätzlich noch ein CallYa Pac aus dieser Aktion bestellen möchte, kann das gerne über unser Shop System tun.
    Es werden dann jedoch automatisch 6,90 Euro Versandkosten berechnet.
    Per E-Mail an vb@deltatecc.com setzen wir diese auf Kulanz wieder auf 0 € Versandkosten.
    Hierbei handelt es sich jedoch um eine Ausnahme!

Zur Info:
    Das LG KP 100 CallYa hat nur einen Vodafone Netlock.

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Original Vodafone CallYa Pac Sonderpromotion ab 0,99 €! Nur wenige Tage!

Deltatecc haut den Lukas :)

Wer jetzt noch zweifel hat dem kann auch nicht mehr geholfen werden.

• Zitat

Original geschrieben von deltatecc
    Es werden dann jedoch automatisch 6,90 Euro Versandkosten berechnet.
    Per E-Mail an vb@deltatecc.com setzen wir diese auf Kulanz wieder auf 0 € Versandkosten.

deltatecc: Ich möchte den Stick (Artikel 15067031529) gern i.V.m. dem KP100 bestellen. Leider kann ich nicht erkennen, dass der Stick VK-frei ist. Überlese ich etwas? Bestelle ich etwas und sende anschließend mit der Bestellnummer eine Mail an o.g. Adresse bevor ich zahle? Oder wie läuft das?

• Wenn das der VF Stick für 39,90 ist, dann ist er versandkostenfrei. Da Du aber ein weiteres Handy dazu bestellst, kostet es 6,90€ Versandkosten. Einfach bestellen und vor dem bezahlen eine Mail an deltatecc, die stellen dann, wenn Du Glück hast die Versandkosten auf 0. Dann erhälst Du eine neue Rechnung und überweist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Bei mir steht BL-5C drauf, und das steht auch auf der Bestellseite unten im Lieferumfang ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!