Original Vodafone CallYa Pac Sonderpromotion ab 0,99 €! Nur wenige Tage!

• Kannst Du noch 'ne hübsche Saarwellingerin mit reintun? An den 6,90 Versandkosten soll es dann nich scheitern.

Hehehe, kleiner Witz von meinereiner. :D

• Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    Kannst Du noch 'ne hübsche Saarwellingerin mit reintun? An den 6,90 Versandkosten soll es dann nich scheitern.

Hehehe, kleiner Witz von meinereiner. :D

Ich möchte gerne ein großes und schönes Zweifamilienhaus. bezahle auch 9,90 Euro Versandkosten. :D

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von DocWirsIng
    Ist ja relevant, wenn man seine callya irgendwann in nen Vertrag umwandeln will und man ne neue Karte bekommen sollte,...

Nein, ist es nicht. Wenn man eine CallYa in einen Vertrag umwandelt, bekommt man keine neue SIM-Karte, und die vorhandene funktioniert natürlich weiterhin in dem Gerät, auch wenn es sich dann um eine Vertrags-SIM handelt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nein, ist es nicht. Wenn man eine CallYa in einen Vertrag umwandelt, bekommt man keine neue SIM-Karte, und die vorhandene funktioniert natürlich weiterhin in dem Gerät, auch wenn es sich dann um eine Vertrags-SIM handelt.

Axelchen

Und was ist wenn man sich eine neue Ersatzkarte dann bestellt weil die alte kaputt ist? Oder wenn man wenn das Handy das nur mit der mitgelieferten Callya Karte funktioniert kaputt geht und ausgetauscht wird oder oder oder?

MfG

HH

• kann mir einer helfen? Ich habe mir das Nokia 1650 gekauft und das Handy erkennt die Sim Karte nicht an :( Es hat die Karte schon einmal angenommen dann ist es aber wieder ausgegangen und es steht nur Sim einlegen? Die Karte ist aber aktiv

• Wenn es sagt, es sei keine Karte drin, ist es egal, ob diese Karte aktiv ist. ;)
    SIM mal rausnehmen, Kontakte überprüfen, nochmal rein, sauber und ordentlich und nochmal versuchen, per PIN ins Netz einbuchen zu lassen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn es sagt, es sei keine Karte drin, ist es egal, ob diese Karte aktiv ist. ;)
    SIM mal rausnehmen, Kontakte überprüfen, nochmal rein, sauber und ordentlich und nochmal versuchen, per PIN ins Netz einbuchen zu lassen.

Habe ich auch schon alles gemacht es bleibt aber beim Status Sim einlegen :(

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Habe ich auch schon alles gemacht es bleibt aber beim Status Sim einlegen :(

Kalte Lötstelle? Wahrscheinlich ein Servicefall :(
    Wobei das Gerät die 2 Versandwege kaum wert ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!