Kostenlose o2 LOOP mit 1 Euro SGH

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Im Impressum wird Telefonica O2 Germany genannt, während active touch media + marketing GmbH als Betreiber der Webseite und als zuständig für die Vermarktung aufgeführt ist :confused:


    Irritierend finde ich die Seite halt auch, da auf der 'Originalseite' schon "[.nfq] netzfrequenz GmbH" und "mediascale GmbH & Co. KG" als Agenturen genannt sind. Zudem ist das Design dort besser und auch mehr Informationen (und das Gewinnspiel). Deshalb vermute ich, daß eventuell "active touch media" irgendeine Art Ref-Link Wrapper betreibt. Aber wer weiß es schon genau...


    Zitat

    Original geschrieben von angelo
    Die Karten sind doch eigentlich nutzlos, da der Tarif und das Startguthaben uninteressant sind,


    Warum ist der Tarif uninteressant? Für Viel-SMS-Schreiber ist der Prepaidtarif doch sogar recht einzigartig...


    ruffryder
    Alle loops können inzwischen UMTS, da du auch Datenpakete buchen kannst.

  • Re: Re: Kostenlose o2 LOOP mit 1 Euro SGH


    Zitat

    Original geschrieben von angelo
    Die Karten sind doch eigentlich nutzlos, da der Tarif und das Startguthaben uninteressant sind, und die Karten schon nach einem Monat ablaufen! :( Ein Handy ist auch nicht dabei. :(


    Was willst du denn noch geschenkt?
    :gpaul:
    Für 15€ monatlich kannst du mit der Karte
    - 150 SMS verschicken UND
    - 200 MB HSDPA-Surfen UND
    - 33 Minuten telefonieren.


    Das ganze ohne Vertragsbindung.


    Also hallo und Entschuldigung, dass bei Bestellung nicht noch ne Woche DomRep spendiert wird,... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ach so - dann kann ich das auch nicht so recht nachvollziehen - besser bzw. konsequent wäre es da meiner Meinung nach, den vorhandenen Thread (inklusive Deinem Link!) ins Werbeforum zu verschieben. Allerdings gehört die Diskussion über den Tarif "Loop Basic", den es ja nur bei der Freikarte gibt, ja dann doch wieder eindeutig ins Prepaidforum.


    Manchmal isses aber auch schwierig ... :D


    Axelchen


    Hier meldet sich Jürgen. ;)
    Da der von China Mobile gepostete Link offenbar nicht zu o2 selbst führt, gilt es als Werbung für ein kommerzielles Mobilfunkangebot und gehört daher auch nichts ins Fachforum Prepaid. Die Links zu o2s eigener Aktion gehören natürlich durchaus dort hin.


    Und nun zurück zum Thema!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Re: Kostenlose o2 LOOP mit 1 Euro SGH


    Zitat

    Original geschrieben von angelo
    Die Karten sind doch eigentlich nutzlos, da der Tarif und das Startguthaben uninteressant sind, und die Karten schon nach einem Monat ablaufen!

    Für "Kunden", die die Karte nach Verbrauch des Startguthabens wegschmeißen oder kündigen würden, ist sie tatsächlich weitgehend nutzlos, aber genau das ist ja von o2 beabsichtigt: Es sollen nur solche Leute die Freikarte bestellen, die tatsächlich an dem Tarif "Loop Basic" interessiert sind, der nach wie vor ausschließlich über diese Freikarten-Aktion erhältlich ist.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Was bedeutet eigentlich "ab Registrierung"?
    Ab Bestellung oder ab erster Nutzung?
    Ich habe vor weihnachten welche bestellt und seitdem liegen sie hier unbenutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wählscheibe
    Was bedeutet eigentlich "ab Registrierung"?
    Ab Bestellung oder ab erster Nutzung?
    Ich habe vor weihnachten welche bestellt und seitdem liegen sie hier unbenutzt.


    "Ab Registrierung" bedeutet, ab dem Zeitpunkt, an dem die SIM-Card vom Händler bzw. von o2 auf Deinen Namen registriert wird. Die Registrierung dürfte kurz nach der Bestellung durchgeführt werden.


    Wenn die SIM-Card jedoch telefonisch oder über das Internet aktiviert und registriert werden muss, bedeutet "Ab Registrierung", ab dem Zeitpunkt, an dem Du die SIM-Card freischaltest.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!