Kostenlose o2 LOOP mit 1 Euro SGH

  • Ja da bekomme ich auch gerade massenhaft SPAM!


    z.b. Gratis: 3 SIM-Karten für Dich und Deine Freunde - jetzt die o2 LOOP Freikarte bestellen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Brauchen wir dazu wirklich einen neuen Thread? Der Freikarten-Thread im Prepaidforum ist doch noch immer aktuell.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=368980


    Dort habe ich den Link gepostet, jedoch wurde mein Posting von Jürgen Piro
    gelöscht mit dem Hinweis edit by JP: Werbung bitte nur ins Werbe! :confused:


    Siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3482957#post3482957


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Dort habe ich den Link gepostet, jedoch wurde mein Posting von Jürgen Piro
    gelöscht mit dem Hinweis edit by JP: Werbung bitte nur ins Werbe! :confused:


    Dein geposteter Link ist nicht (direkt) die offizielle o2-Webseite, diese ist: http://www.o2loop-freikarte.de
    Ich vermute mal, daß bei dem von dir geposteten Link noch eine ref-id o.ä. herumgebastelt ist. Jedenfalls erschließt sich mir nicht der Sinn warum o2 noch eine weitere Agentur beauftragt haben sollte...

  • Habe mir auch schon sowas gedacht, nur komisch, dass im Impressum O2 steht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Dort habe ich den Link gepostet, jedoch wurde mein Posting von Jürgen Piro
    gelöscht mit dem Hinweis edit by JP: Werbung bitte nur ins Werbe! :confused:

    Ach so - dann kann ich das auch nicht so recht nachvollziehen - besser bzw. konsequent wäre es da meiner Meinung nach, den vorhandenen Thread (inklusive Deinem Link!) ins Werbeforum zu verschieben. Allerdings gehört die Diskussion über den Tarif "Loop Basic", den es ja nur bei der Freikarte gibt, ja dann doch wieder eindeutig ins Prepaidforum.


    Manchmal isses aber auch schwierig ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Dein geposteter Link ist nicht (direkt) die offizielle o2-Webseite, diese ist: http://www.o2loop-freikarte.de
    Ich vermute mal, daß bei dem von dir geposteten Link noch eine ref-id o.ä. herumgebastelt ist. Jedenfalls erschließt sich mir nicht der Sinn warum o2 noch eine weitere Agentur beauftragt haben sollte...


    Der Original Link zu http://www.o2loop-freikarte.de war mit einer RefID versehen, die ich jedoch bereits bei meinem von Jürgen Piro gelöschten Posting entfernt hatte, um nicht gegen die Forum Regeln zu verstossen.


    Im Impressum wird Telefonica O2 Germany genannt, während active touch media + marketing GmbH als Betreiber der Webseite und als zuständig für die Vermarktung aufgeführt ist :confused:


    Andy :)

  • Re: Kostenlose o2 LOOP mit 1 Euro SGH


    Hallo!

    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Wenn einige User noch ein paar o2 Loop Karten benötigen...o2 Loop SIM-Cards mit 1 Euro SGH erhältlich. Andy :)


    Die Karten sind doch eigentlich nutzlos, da der Tarif und das Startguthaben uninteressant sind, und die Karten schon nach einem Monat ablaufen! :( Ein Handy ist auch nicht dabei. :(
    Zitat:
    "Ab Registrierung steht Ihnen die O2 LOOP Freikarte zunächst einen Monat zur Verfügung, mit einer Guthabenaufladung im ersten Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer "
    Gruß Angelo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!