Original Vodafone CallYa Pac Sonderpromotion ab 0,99 €! Nur wenige Tage!

  • Sind die Handys mit Sim- oder Netlock ?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • steht doch alles auf Deltateccs Seite, wenn du auf LINK klickst


    VF 225: Netlock: Nur mit Vodafone Karte nutzbar
    LG KP 100: Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar
    Motorola W156: Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar
    SE J110i: Netlock: Nur mit Vodafone Simkarte nutzbar
    Nokia 1208: Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar
    Nokia 1650: Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar
    Motorola W230: Netlock: Nur mit Vodafone Simkarten nutzbar!
    VF 231: Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar
    Nokia 2600 Classic: Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar
    Sagem my511x: Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar
    Samsung SGH-J700: Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar


    Und ich kann auch nur den Kopf schütteln, was mache hier alles gerne geschenkt wollen.
    Deltatecc ist einer der schnellsten und besten Händler, bei dem ich jemals gekauft habe. Bei seinem Service kann wirklich niemand über die Versandkosten meckern. Weiter so deltatecc!

  • Also mein 1650 von Deltatecc geht auch mit einer anderen CallYa. :p

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyHamster
    steht doch alles auf Deltateccs Seite, wenn du auf LINK klickst


    LG KP 100: Simlock: Nur mit dieser Karte nutzbar


    Bei dem von deltatecc über eBay vertriebenen Modell steht dagegen und ausdrücklich Netlock. Komisch, dass es da zwei Versionen geben soll,...


    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also mein 1650 von Deltatecc geht auch mit einer anderen CallYa. :p


    D.h. nicht mit einer Vertragskarte, nehme ich an?
    Ist ja relevant, wenn man seine callya irgendwann in nen Vertrag umwandeln will und man ne neue Karte bekommen sollte,...

  • Zitat

    Original geschrieben von DocWirsIng
    Bei dem von deltatecc über eBay vertriebenen Modell steht dagegen und ausdrücklich Netlock. Komisch, dass es da zwei Versionen geben soll,...




    D.h. nicht mit einer Vertragskarte, nehme ich an?
    Ist ja relevant, wenn man seine callya irgendwann in nen Vertrag umwandeln will und man ne neue Karte bekommen sollte,...


    Ich glaube, dann kriegste auch den Code zum entsperren.

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Ich glaube, dann kriegste auch den Code zum entsperren.


    Ein Handy mit Vodafone-Callya-Simlock geht natürlich auch mit andern Callya-Karten, nicht nur mit der mitgelieferten Callya-Simkarte, aber nicht mit Vodafone-Vertragskarten und allen anderen Fremdnetz-Karten.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ein Handy mit Vodafone-Callya-Simlock geht natürlich auch mit andern Callya-Karten, nicht nur mit der mitgelieferten Callya-Simkarte, aber nicht mit Vodafone-Vertragskarten und allen anderen Fremdnetz-Karten.


    Ich habe zuhause ein Callya Handy von Samsung das geht wirklich nur mit der VF Callya Karte aus dem Paket,eine andere Callya funktioniert garnicht,ganz sicher.

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Ich glaube, dann kriegste auch den Code zum entsperren.


    Das bezweifle ich - sehr sogar,...


    Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Ich habe zuhause ein Callya Handy von Samsung das geht wirklich nur mit der VF Callya Karte aus dem Paket,eine andere Callya funktioniert garnicht,ganz sicher.


    Möglicherweise (wahrscheinlich) ist die eine aus dem Callya-Pack und die andere eine SIM-only/aus der Gratisaktion/...
    Stell dir vor, dein Handy geht kaputt. Glaubst du nicht, man tauscht es einfach aus? Nach deiner Ansicht müsste das Handy dann ja vor dem Austausch erstmal auf deine Karte gelockt werden,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!