-
Das ist aber nicht so eine Schmutzbuckelei, wo man einen Mindestumsatz als "Gesprächsguthaben" bezeichnet und die Grundgebühr als "Preis" für das "Gesprächsguthaben", oder?
Also nicht, dass wir uns falsch verstehen:
NICHT
2 x 24 x 14,95€ MU
2 x 24 x 9,95€ GG
- 2 x 238,80€ Erstattung
- 2 x 25€ SGH
--------------------------------
= 667,60 Fixkosten
SONDERN wirklich
0€ Fixkosten
2 x 14,95€ Gesprächsguthaben für lau
2 x 25€ SGH
Richtig?
Welche Optionen werden denn geschaltet?
-
Hallo? Du hast doch selbst den Link angegeben :p
Da steht doch auf der Seite
"UNSER TIP: Internet 250 Datentarif dazubestellen, Zusatzkartenrabatt nutzen und so eine Menge Geld sparen:
Bestellen Sie gleich eine Internet 250 Datenkarte (z.B. fürs Surfen im Internet, 250MB pro Monat frei, eigene Simkarte) mit. Dann können Sie bei Base 5 vom Zusatzkartenrabatt profitieren und zahlen dann nur 60€ statt 75€ Grundgebühr (Konditionen siehe oben). Aufgrund unserer hohen Auszahlung für beide Verträge und Ihrer zusätzlichen Bestellung unserer 25€ Zusatzgutschrift sparen Sie so eine Menge Geld und erhalten eine Datenkarte obendrauf!"
Ist doch nicht schwer zu verstehen :top:
Es sind sogar nur 51€, wegen der 25€ zusätzlich,...
-
-
Suchst du ne Gesprächstherapie oder ein Angebot?
Du musst halt noch ne andere E-Plus-Karte abschließen, sodass die Base 5 ne Zusatzkarte ist.
Bei obocom bspw. kannst du so die Base 5 für 52€ bekommen (inkl. 250 MB pro Monat durch nen zusätzlichen Internet 250).
-
Doppelpost
Das Angebot hätte ja wohl auch nur einmal gereicht,...
gestriger Post

-
Problem: Ich habe gestern Abend bestellt und kann auch heute noch nicht meinen Auftragsstatus einsehen. Ist das normal?
-
Für ein 120€-Handy ein 2x9,95€-Duo abschließen. Ob Auszahlung oder nicht - da muss man schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein,...
-
Zitat
Original geschrieben von TT_Peri
OK, man muss schon selten dämlich sein da zu bestellen, aber interessieren würde es mich trotzdem in welcher Verbindung Ihr zu dem Verkäufer steht.
Abgesehen davon, ob das Angebot kein Fake ist:
Warum ist man dämlich, das zu bestellen? 2x50 Minuten kostenlos und über 24 Monate insgesamt 45€ geschenkt ist wohl nicht genug? Gut, im o2 Netz gibts rund 180€ fürs selbe Angebot raus. Aber wenn man den Vertrag benutzt, ist Vodafone das Netz der Wahl.
Leider hat handy2day noch keine Stellung zu meiner Frage genommen, ob die Probleme auch dieses Angebot betreffen und ob es zusätzlich (solo und duo, für das Angebot im Vodafone-Netz und jenes im o2-Netz) einen TT-Bonus gibt. Sonst hätte ich schon bestellt,...
-
Ist statt des SMS Basic Duo auch ein TIME Basic Duo möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Gibts denn aktuell keinen Vodafone Vertrag der annähernd als Kost-nix durchgeht ?
Klar, die Superflat Wochenende - da bekommst du sogar noch ca. 20€ raus.