-
Die Klärung meiner Frage
Zitat
Ist von den Problemen auch das Vario S o2 Spezial-Angebot (20%-Rabatt, 50€ Stgh.) betroffen?
Wenn ja, inwiefern?
Gibt es bei diesem Angebot einen zusätzlichen TT-Bonus? Eventuell zu gleichen Konditionen (ohne Startguthaben, weil AP frei), d.h. für 339€ Cash im Vodafone-Netz?
steht auch noch aus,...
-
Zitat
Original geschrieben von mikre
ergibt aber nur 0,0904 €/Tag.
Valide kannst du das wegen der Rundungsfehler erst nach einer Monatsrechnung beurteilen. Die Rundungsfehler (man beachte die Umrechung der 50€ Stgh. brutto in den Nettobetrag) spielen bei einem Tag eine zu große Rolle. Ausserdem ist da vermutlich einmal zu viel die Mehrwertsteuer abgezogen. Denn abgesehen von Rundungsfehlern ist 0,5422*0,2/1,19 gerade dein 0,09...-Wert (mit der nächsten Dezimalstelle nimmts Talkline offensichtlich ja ohnehin nicht so genau).
-
Und andere handy2day-Angebote?
Ist von den Problemen auch das Vario S o2 Spezial-Angebot (20%-Rabatt, 50€ Stgh.) betroffen?
Wenn ja, inwiefern?
Gibt es bei diesem Angebot einen zusätzlichen TT-Bonus? Eventuell zu gleichen Konditionen (ohne Startguthaben, weil AP frei), d.h. für 339€ Cash im Vodafone-Netz?
-
SJG
Ich habe telefonisch von Genion S ohne Handy (mit Laufzeit) eine VVL in den Genion M ohne Handy gemacht. Ohne Hinweise auf eine Anschlussgebühr, die ja bei einer VVL sowieso nur Abzocke ist, wurde mir eine AG von 25€ in Rechnung gestellt.
Nach einigem hin und her gab's das Geld zurück - aber wer nicht zuckt hat verloren!
Schon nach der ersten Rechnung nach der VVL hatte ich meine Verlängerung bereut,...
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
und was heißt "sonder" ????
Was, wer, wie, wo? :p
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
wenn nur ein vertrag durchgeht, bekomm ich dann trotzdem das d880 für 40 bzw dsa d780 für 30€ oder wirds mit den prämien dann nichts?
wie sieht es mit den zusatzoptionen bei debitel aus?
Unglaublich,... :mad: Die Antwort steht vier Beiträge weiter oben.
-
Der Dateiname auf dem myby-Server enthält das Datum 25.11.2008. Deswegen. :apaul:
Ausserdem ist der Imperativ von "lesen" nicht "les" sondern "lies".
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Wie kommst Du auf den Betrag?
Es steht im Eingangsposting, dass die Auszahlung für einen (statt zwei) Verträge 400€ beträgt. Deswegen meine Frage.
Konkret: Was bekomme ich bar für einen Vario S D1 mit dem D780 raus?
Gibt es Optionstestings? Jamba?
-
Hallo,
d.h. 1x Vario S D1 + 1x D780 = 371,- Cash und AG frei?
Warum wird auf der Website (soviel) weniger angezeigt, nämlich 189€ Cash?
Irgendwelche Optionstestings voreingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Um es kurz zu machen: es gibt keine Mehrwertsteuer. Kannst Du mir glauben oder auch nicht.
Entschuldigung, aber ich benutze doch nicht den falschen Ausdruck, nur weil der Gesetzgeber das falsche Wort im Gesetz benutzt hat. Schließlich wird in Deutschland ja nicht der Umsatz, sondern nur der Mehrwertanteil wirklich besteuert.