-
Zitat
Original geschrieben von broken-peach
hat die bundesregierung ohne mein wissen die Umsatzsteuer gesenkt 
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Falsch....
Tut mir leid, aber der Vorredner hatte recht und ihr seid nur pseudo-schlau: :flop:
100€ netto + 19% MwSt. = 100€ + 19€ = 119€
ABER: 19€ von 119€ sind ~16% und nicht 19% (19/119= 0,15966...)
Deswegen: 119€ reduziert (abzüglich) 16% sind der Netto-Preis. Auch ohne Mehrwertsteuersenkung,...
:gpaul:
Einfach Prozentrechnung (für alle, die meinen, die MediaMarkt-Aktion "ohne Mehrwertsteuer" wären 19%-Rabatt)
:p
-
Re: Re: Re: C905 bei debitel im Vario XS-o2-Tarif für nur 353,75 Euro Fixkosten
Zitat
Original geschrieben von handykäuferle
Und dass es jetzt anders ist, stimmt mich misstrauisch.
Woher nimmst du deine Infos zum Ablauf?
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hm, meine aktuelle von T-Mobile sieht anders aus.
Sie hat nur 3 Reihen von oben nach unten. Werde wohl mal ein Bild machen müssen.
Meine Callmobile-Karten auf dem SIM-Friedhof sehen genau wie in der o2-Werbung aus. Meine o2-Karten ebenda sehen jeweils verschieden aus, aber nicht so wie in der Werbung 
-
Wieso nimmste nicht auch ne Alice-Karte ohne Fixkosten? :confused:
Dann telefonierst du mit deiner Frau gratis, Internet 49 Cent/MB (100kB-Taktung).
-
Zitat
Original geschrieben von SkyEye
Wie sieht das mit dem Jambapaket für 1€ aus kann man das auch abbestellen? Sieht so aus als wäre es gleich dabei.
Wieso? Nach "Jetzt bestellen" ist die Option nicht ausgewählt. Geht also offensichtlich ohne,...
-
Guck mal hier. Den einen Cent lässt er bestimmt auch noch nach, falls er beim Versand mit sich reden lässt.
-
Re: Hammer des Tages: Nokia N70 silver black für 119,- nur 1 Tag lang
Die Sache mit dem Branding ist doch auch im Ergebnis seines "Preisvergleichs" enthalten:
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
In einer bekannten Preissuchmaschine findet Ihr das Nokia N70 für 169,- Euro* mit Branding, da ist unser Preis von 119 Euro* wieder der HAMMER!!!
Ob black silver oder silver black - für mich ist sowas zumindest in einem Fachforum schmutzbuckelig, mehr wollte ich nicht sagen.
EDIT: Es gibt ja sicherlich trotzdem Abnehmer.
-
Re: C905 bei debitel im Vario XS-o2-Tarif für nur 353,75 Euro Fixkosten
Zitat
Hallo allerseits!
Ich habe hier debitel das C905 für einen guten Preis entdeckt.
24*9,95€ Grundgebühr = 238,80€
+25,95€ Anschlussgebühr
+89€ Handykaufpreis
=353,75€
Berücksichtigt man noch die 5% auf die monatliche Rechnung dann kommt man wohl unter 350€.
Alles anzeigen
Mit Werbeprämie wahrscheinlich sogar unter 300€,...
Zitat
Ich frage mich nur wie seriös debitel bzw. dieses Angebot ist.
Immer so seriös wie ihre Kunden - Stichwort "Schubladenvertrag"!
Zitat
Die liefern nämlich zuerst den Vertrag und das Handy soll dann später nachkommen.
Was erwartest du denn, dass sie dir erst das Handy schicken und dann nen Postboten mit dem Vertrag vorbeischicken, ob du auch unterschreibst?
Zitat
Ich will nicht mit denen einen Handyvertrag abschließen und hinterher sagen die mir dann ich bekomme das c905 doch nicht für 89€ dazu.
Und Debitel will dir nicht das Handy schicken und dich hinterher sagen hören, sie bekommen keine Unterschrift.
Ganz abgesehen davon: Warum gehst du nicht in den Shop?
-
Re: Hammer des Tages: Nokia N70 silver black für 119,- nur 1 Tag lang
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
In einer bekannten Preissuchmaschine findet Ihr das Nokia N70 für 169,- Euro* mit Branding, da ist unser Preis von 119 Euro* wieder der HAMMER!!!
Ja klar finde ich es da für 169€. Um ehrlich zu sein, ist das aber nicht der günstigste Preis, den die Preissuchmaschine ausspuckt: Der ist nämlich 127,50€.
Das Angebot wegen 8,50€ Ersparnis als "Hammer" mit drei Ausrufezeichen zu bezeichnen ist wohl ein bisschen daneben,...