Beiträge von crossword

So netter Spieltag...

Gähn.....

vielleicht bekommen wir ja in der CL Barcelona zugelost....damit man sich mal mir ner Mannschaft auf Augenhöhe messen kann....in der BL ist das ja nicht wirklich in Aussicht....

Der Uli sah gestern bei Sky Leichenblass aus, als wenn er ein Gespenst gesehen hätte( jaja...der wünscht sich auch mal so ne Stimmung im Schlauchboot mit begeisterndem Zauberfussball und Fans anstatt Publikum das die neuern Spieler anmacht:gpaul: ) Aber kauft und träumt mal schön weiter....:p :p

....warscheinlich ging im schonmal durch den Kopf...wieder nen Jahr ohne Titel...

André

Verhaltenskodex für Neuer !??

Auf so etwas kommt auch nur das Publikum des arscxledernden Bergvolkes. :gpaul: :D

Warum sammeln sie nicht...nehmen sich eine Leihmutter..und klonen Herrn Kahn ?? :rolleyes::D

In der Hoffnung das sie diese Saison nicht ins Int. Geschäft kommen...und am besten die nächsten Jahre nicht... ;)

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Keine Frage, Neuer ist sein Geld wert. Wieviel genau mag ich nicht zu beurteilen. Klar ist aber auch, dass der FCB sich diese Summe problemlos aus der Portokasse leisten kann und es daher ok ist. Genau so wie der FCB einfach mal Risiko spielen kann und für 5,irgendwas Mio. einen Rafinha holt. Spielt er gut, war es ein top Kauf. Spielt er schlecht, dann waren es Peanuts.

Wenn allerdings nach einem beliebigen guten Spiel der Zweit-Liga-Manager Horst daher kommt und Neuers Ablösesumme öffentlichkeitswirksam mal eben kräftig erhöht, wieso sollten dann nicht zwei ebenso niedrigklassige Vereine wie H96 und Lautern im Gegenzug Schalke zeigen, dass sie ebenfalls Mondpreise für ihre Torleute verlangen können und es nicht nötig haben, auf die Psycho-Spiele von Horst einzusteigen? Dass diese 10 Mio. keiner zahlen wird, war doch auch klar. Ich gehe aber davon aus, dass man die beiden Spieler gar nicht verkaufen wollte.

Was mich neben den Schalker Mondpreisen an der Sache wieder einmal am Meisten aufregt, das ist der Herr Ehrenpräsident des FCB. Wie kommt dieser alterssenile Herr dazu, permanent die Geschäfte seines eigenen Vereins zu torpedieren? Für dessen Aussage, Neuer sei jede Summe der Welt wert ("Wäre ich noch Aufsichtsrats-Vorsitzender, würde ich jede Summe absegnen."), würde ich an Ulis Stelle ohne Rücksicht auf Franz' Verdienste langsam aber sicher mal über ein entsprechendes Vorgehen wegen geschäftsschädigendem Verhalten nachdenken. :mad:

Wodurch hat sich denn Herr Nerlinger als 1. Liga tauglicher Manager qualifiziert ?

Typische denkweise des Bayern-Publikums !?!

André

Hallöle....ich kann das sachlich sehr nüchtern betrachte,n da ich weder Geschädigter noch Betroffener bin.

Tatsache ist, wenn ein Händler zur zufriedenheit der Kunden arbeitet, gibt es kein Crossposting !! Das du dich für jemanden einsetzt, mit dem du anscheinend nichts zu tun hast, ist zwar redlich aber du disqualifizierst dich auf deine eigene Art. Egal wie lange man Mitglied ist oder wieviel man postet. Das hat was mit Qualität und Quantität zu tun. Das User auf Missstände vergangener Geschäftsvorfälle hinweisen ist ja wohl nur legitim und hat nichts mit verletzter Eitelkeit oder Kindergarten zu tun. Es soll nur anregen sich darüber Gedanken zu machen ob und mit wem man Verträge abschließt. Gerade im Bezug auf Newbies oder Leute die nicht die Zeit haben alles und jedes zu lesen, sind das dankbare Hinweise. In diesem zusammenhang Niveau zu erwähnen ist auch deplaziert, da hier ja in keinsterweise beleidigend oder diffamierend auf den Threadersteller/Anbieter eingegangen wurde. Manchmal sollte man sich nur einfach überlgen was man wozu schreibt, ganz nach Mario Barth: " Einfach mal die Fr....ähem Finger stillhalten".

Wenn man sich für eine Seite entscheidet aus heroen Gründen sollte es zumindest die der schwächeren sein.....

*Amen* André

Watt ne geile Party gestern......so muss das !!

Sooo...nahe....komme ich nie wieder an die Schale(2-3m Luftlinie) :D

War ja auch schon 95/96 und 2002 dabei...aber das gestern sprengte mal wieder alle Dimensionen....

Die Spieler sahen ganz schön durchgekaut aus....sind aber voll mitgegangen...

Tja was man jeden Tag/Jahr haben kann verliert ja auch an Reiz...

dann schauen wir mal...wie es ab Anfang August weitergeht... :p

André

Zitat

Original geschrieben von basti12
    Wie? War heute das Spiel nicht total scheiße? Zurück gelegen, zwei verschossene Elfer... und sowieso und überhaupt. Was ist los, laudanum? Heute keine Hasstiraden über "deinen" BVB09?

:rolleyes::D

Als wenn sich der FCB mit Ruhm bekleckert hätte !!! :confused: :D