-
Das sieht dann so aus:
Zitat
Sehr geehrter Herr *******,
leider ist das von Ihnen bestellte MYGUIDE Navigationssystem 3100 nicht mehr lieferbar. Wir haben Ihrem
Auftrag daher das Hyundai Autonet Navigationssystem hinterlegt.
Soweit so gut... Einverstanden... Weiter gehts...
Zitat
Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
Die Rückfrage wurde abgeschickt, nur steht niemand zur Verfügung außer die Auto-Response-Mail.
-
Zitat
Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware
Dauer: 5 Tage mittlerweile
Was ist denn da los bei denen im Lager? Ist dort eine Bombe explodiert?
Im heutigen Zeitalter der elektronischen automatisierung ist es innerhalb von Sekunden möglich, festzustellen ob die Ware vorhanden ist...
Mir soll hier niemand erzählen das GM ihr Lager ausschließlich auf Papier verwaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von ugnat
@) web2go
[...]
Deine Antwort später als richtig hinstellen, indem du einfach einen anderen Fall formulierst (3. Reparaturversuch) ist etwas besserwisserisch.
[...]
nun... wohl eher etwas voreilig.. nicht besserwisserisch
-
Zitat
Wie ging bei dir der umtausch???
hab noch keinen hinter mir... 
-
jep... wollte nur festhalten das es ein recht auf umtausch gibt 
-
es steht im gesetz... zweimal reparieren danach geld zurück oder umtausch
-
keine ahnung... vielleicht tauscht dir auch tmobile das handy um... bekommst nen ersatzhandy... manchmal... 
-
ja na sicher waldemar... hast sogar ein recht darauf... musst dich direkt dort melden...
service@getmobile.de
-
Joa, danke für die schnelle Info.
Weißt du denn auch, wielange das noch dauert? Ich möchte doch nur mein neues Handy in den Händen halten... 
-
Zitat
Zur Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen wir noch weitere Unterlagen von Ihnen. Wir werden Sie in den nächsten Tagen dazu kontaktieren.
clio folgende fragen an dich! warum werden diese bestellungen nicht schon bei der registrierung eingefordert und warum melden die sich denn nicht sofort, wenn sie wissen, das etwas fehlt? was ist denn das für ein service?
das was du hier leistest, ist wohl der einzige kundenservice der gebrauchbar ist... tut mir leid. aber dieses überspielen von langen lieferzeiten... :mad: