Beiträge von web2go

    Das sieht dann so aus:

    Zitat

    Sehr geehrter Herr *******,
    leider ist das von Ihnen bestellte MYGUIDE Navigationssystem 3100 nicht mehr lieferbar. Wir haben Ihrem
    Auftrag daher das Hyundai Autonet Navigationssystem hinterlegt.


    Soweit so gut... Einverstanden... Weiter gehts...


    Zitat

    Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.


    Die Rückfrage wurde abgeschickt, nur steht niemand zur Verfügung außer die Auto-Response-Mail.

    Zitat

    Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware


    Dauer: 5 Tage mittlerweile


    Was ist denn da los bei denen im Lager? Ist dort eine Bombe explodiert?
    Im heutigen Zeitalter der elektronischen automatisierung ist es innerhalb von Sekunden möglich, festzustellen ob die Ware vorhanden ist...


    Mir soll hier niemand erzählen das GM ihr Lager ausschließlich auf Papier verwaltet.

    Zitat

    Original geschrieben von ugnat
    @) web2go
    [...]


    Deine Antwort später als richtig hinstellen, indem du einfach einen anderen Fall formulierst (3. Reparaturversuch) ist etwas besserwisserisch.


    [...]


    nun... wohl eher etwas voreilig.. nicht besserwisserisch

    Zitat

    Zur Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen wir noch weitere Unterlagen von Ihnen. Wir werden Sie in den nächsten Tagen dazu kontaktieren.


    clio folgende fragen an dich! warum werden diese bestellungen nicht schon bei der registrierung eingefordert und warum melden die sich denn nicht sofort, wenn sie wissen, das etwas fehlt? was ist denn das für ein service?


    das was du hier leistest, ist wohl der einzige kundenservice der gebrauchbar ist... tut mir leid. aber dieses überspielen von langen lieferzeiten... :mad: