Beiträge von Ckberlin
-
-
-
5530 oder 5230 von nokia.
chris
-
Hi Martin, für 149€ kann ich dir das Teil anbieten.
Chris
-
Jetzt frage ich dich mal ganz direkt was hat dieses Handy was das SONIM XP1 oder SONIM XP3 Quest nicht hat ?
Chris
-
noborusan einer findet sich immer
Für wen es uninteressant ist überfliegt den Beitrag einfach und gut ist.
Übrigens wollen wir keine Kunden finden sondern darüber informieren und wer vorbestellen möchte der tut es und die anderen lassen es.Campina bringst mir bitte 5 Stück mit von Apple, dankeschön
Nexus ist viel. für dich scheinbar uninteressant aber es gibt auch noch viele Menschen da draussen die nen 1er Golf fahren obwohl der 3er wesentlich interessanter ist !Chris
-
Hallo, wie eben erfahren bekommen wir das Google Nexus One Phone HTC N1 und das iPad WiFi sehr zeitnah geliefert.
Google Nexus One Phone HTC N1 ohne Vertrag 705€
Lieferzeit ca. 5 Werktage
mit Vertrag auf Anfrage ab 1.4 kalkulierbar
10 Stück verfügbariPad WiFi 16GB ohne Vertrag 679€
Auslieferung erfolgt ab 10.4.2010
32 Stück verfügbariPad WiFi 32GB ohne Vertrag 779€
20 Stück verfügbariPad WiFi 64GB ohne Vertrag 889€
15 Stück verfügbarAbwicklung:
- Wie immer erhaltet Ihr eine Rechnung mit ausgewiesener
MwSt. und Garantieabwicklung über uns.
- Die Geräte haben keinen Sim Lock, deutsches Menü und Updates sind problemlos möglich.
- 50% Anzahlung und Rest bei Abholung oder Lieferung
- Keine NN Lieferung oder Paypal ZahlungBestellung ausschliesslich über Anfrage@mobilfunk-dean24.de
Grüße Chris
-
Wenn Du magst schick mir mal Deine Handynummer innerhalb von 5min bekommst du den sMS Code den Du mir dann bitte zu schickst. Dann erstelle ich Dir ein Angebot.
-
Wenn Du magst schick mir mal Deine Handynummer innerhalb von 5min bekommst du den sMS Code den Du mir dann bitte zu schickst. Dann erstelle ich Dir ein Angebot.
-
HI Mandy, was hälsten von ner anständigen Signatur und Impressum ?

nur telefonie oder auch im internet surfen für dich interessant ?