Was hälst Du von Alice, bist Du dafür offen ?
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hälst Du von Alice, bist Du dafür offen ?
Chris
Hallo, möchtest Du den Vertrag nutzen oder soll es ein Wenigtelefonierer Vertrag sein ?
Wir haben das Gerät im Sortiment und verschiedene Tarif Konstellatione hinterlegt.
Schau halt mal rein
Beamer Bereich Dean 24
Christian
Hallo Arne,
schick mir bitte mal eine e-Mail an anfrage@mobilfunk-dean24.de mit deinen Kontaktdaten usw. wir sind BusinessPartner aller Netzbetreiber und können dir ein individuelles Angebot erarbeiten.
Grüße Christian
naja also wenn kann ich mir nur vorstellen das es ein "freier" Vodafone Händler ist weil wenn die Vodafone Händler in Berlin freie iPhone Geräte übern Ladentisch geben dann würde das eine Abmahnwelle mit sich ziehen die keiner kontrollieren könnte !
Wir sind an dem Thema dran !
Chris
ich bau dir den Fernseher kurz mal in unseren Shop ein xd
Na ja fürs Schlafzimmer reicht der LG obwohl nen schöner Sony da auch nicht verkehrt wäre ![]()
chris
na das is doch aber kein geheimnis das bestandskunden wesentlich schlechtere konditionen bekommen wie neukunden.
unsere Empfhelung ist daher seit jeher vertrag kündigen und was neues abschliessen.
chris
Die Aktion Phone House VF SuperFlat Aktion 9,95€ ist eingestellt, im laufe des Tages werden die Mod´s den Titel ändern.
Chris
zenflow nein wir sind Berliner Händler können den Tarif aber trotzdem schalten in dem wir Dir einen großteil unser Provision auszahlen.
Die 15€ ist noch mal ein On Top Bonus von uns, den ich aber auch gerne in unsere Kafee Tasse packe ![]()
schau halt mal bei uns rein ob Du was passendes findest.
Der Fernseher ist sofort lieferbar.
Chris