-
Ja ich garantiere dir das Du auf jeder Karte 100 Frei Minuten und 100 Frei SMS hast, heute bestellt und heute Freischaltung sollte das Gerät Samstag bei dir sein.
Schick mir bitte deine e-Mail Adresse für die Bestellunterlagen.
anfrage@mobilfunk-dean24.de
Chris
-
Könnte Dir das Gerät für 39€ anbieten , beide Farben sofort Lieferbar.
Chris
-
schau doch mal freitag in unseren online shop dort wirst du alle fernseher finden die wir anbieten.
chris
-
milestone
Hallo, könnte Dir das Motorola Milestone für 19€ Zuzahlung anbieten in Verbindung mit der Tarif Konstellation
o2 Inklusiv-Paket Online Doppelvorteil mtl. 20€
o2 o mtl. 0€
Es fällt keine Anschlussgebühr an bzw. wird von uns nach der ersten Rechnung auf dein Bank Konto überwiesen.
chris
-
ich kann dir 100 sms jeden monat noch dazu geben, gegen eine einmal zuzahlung von 20€ für den Fernseher.
chris
-
Ich mache morgen die Unterlagen fertig , mit so vielen Anfragen hätte ich gar nicht gerechnet. Unser Shop wird nachts online gehen, Freitag werdet ihr die Angebote online sehen und parallel dazu geht morgen die Info per E-Mail raus.
lg chris
-
als Duo Vertrag kann ich Dir das S8300 mit einer Zuzahlung von 111€ anbieten.
es fällt 2 mal die Anschlussgebühr in höhe von jeweils 25€ an.
-
entweder ein Handy oder eine Auszahling in Höhe von 150€ wenn Du möchtest packe ich noch ein Nokia 1208 gratis mit dazu.
-
Kann Dir folgendes Angebot machen:
Superflat 39,95€ alle Gespräche ins dt. Festnetz und zu Vodafone inklusive
keine Anschlussgebühr
Vodafone SuperFlat Wochenende HW5 9,95€
Keine Anschlussgebühr
Vodafone DSL Anschluss surf sofort
12 Monate a 19,90€ und 12 Monate a 29,90€
Keine Anschlussgebühr und kostenlose Hardware
inkl. Samsung 37" Full HD -LCD Fernseher
LE 37B530
oder
LG 42" Full HD LCd Fernseher
42LF2500
-
mobilcom bietet den Flat M mit Handy für 24,95€ an, kann Dir eine Auszahlung von 150€ anbieten.