das ist richtig storm ![]()
Beiträge von Ckberlin
-
-
Und wo ist der Haken? es gibt keinen Haken, wenn Du was vermittelst bekommst Du eine Prämie wenn Du nix vermittelst gibts auch kein Geld.
Macht ihr ähnlich gute Angebote, wie Handybund, DaRappa und Logitel? such einfach mal nach unseren Angebote bei TT und überzeuge dich selber !
Und was ist, wenn man niemand dazu bewegt? Strafgebühren? soory habe ich noch nie gehört , meine Antwort darauf siehe oben. Ansonsten geht morgen nacht unsere Webseite online wo Du dir ein Bild über unsere Angebote machen kannst.
Christian
-
Ipod Nano 8gb black mit 1 o2o 89€ Zuzahlung mit 2 o2o 19€ Zuzahlung
-
aso das meinst Du, ja vor ab können die Unterlagen per E-Mail geschickt werden, bis morgen 18 Uhr muessen die uns in Kopie vor liegen.
ob wir die Aktion darüber hinaus noch mal verlängern können ist ungewiss ! -
nein das mit dem Startguthaben ist mit sofortiger wirkung von o2 ausgesetzt worden, ausschliesslich bei sim only bestellungen zahlen wir die 25€ nach 4 wochen aus.
-
naja es gibt ja hier einige Kandidaten die das tausendfach hinterfragen deshalb habe ich das noch mal etwas ausführlicher geschrieben xd
-
Anschlussgebühr fällt wieder an und wird nicht mehr seitens o2 gut geschrieben als Startguthaben.
Bei Sim only Verträge zahlen wir die Anschlussgebühr aus, bei Verträge mit Prämie - wird diese seitens o2 abgebucht und nicht von uns erstattet.W995 rot mit o2o Duo 159€ Zuzahlung
Nokia 5800 black + Handynavigation OVI-Karten 3.0 weltweit lebenslang kostenlos
inkl. ComesWithMusic-Flatrate
für 12 Monate kostenlos im Nokia MusicStore Zuzahlung 179€Nokia 5530 in illuvial Pink 100€ Zuzahlung
6700 in illuvial Pink 119€ ZuzahlungGrüße chris
-
mit den neuen Base tarif keine Changse.
Wenn Du nen Gewerbeschein hast könnte man die O2 SoHo Tarife in Betracht ziehen. -
Hallo, kann Dir das Angebot machen o2o mit IPod Nano 5G mit Singel Tarif 79€ Zuzahlung mit 2 Karten 19€ Zuzahlung.
Grüße Christian
-
Update Aktion verlängert
Hallo, die Aktion wurde noch mal um 3 Tage verlängert.
Alle Unterlagen müssen bis Donnerstag 18 Uhr bei uns sein.Neue Artikel verfügbar:
LG TFT - Display W2243T
21,5" Full HD 1080p
Kontrast 30.000:1 ( dynamisch )
Reaktionszeit 5ms
3 Jahre Vor Ort Service in DeutschlandZuzahlung 15€
LG LED - TFT Display W2286L
22" mit LED Technologie
Kontrast 200.000:1 ( dynamisch )
Reaktionszeit 2ms
3 Jahre Vor Ort Service in DeutschlandZuzahlung 109€
Toshiba 3,5er Externe Festplatte 1 Teraybyte
Lüfterloses Design für fast geräuschelosen Betrieb.Zuzahlung 1€
Medion 21,5" Multi Touch Screen TFT Display
Kontrast 60.000:1 dynamisch
Helligkeit 300cd/m²
Reaktionszeit 5msZuzahlung 109€
Toshiba 32" Full HD Fernseher 32LV655P
Kontrastverhältnis 50:0000:1
Helligkeit 450 cd/m²
Reaktionszeit 8ms
3 HDMI + USB AnschlussZuzahlung 259€
TomTom Navigationsgerät XL IQ Routes Europa 4,3"
Vorinstallierte Karten von West - und Osteuropa ( 42 Länder )
TMC Dynamische StauentfernungZuzahlung 49€
Grüße Christian