Hallo, kann mir jemand das Acer DX 900 mit Rechnung besorgen ohne Vertrag.
Beiträge von Ckberlin
-
-
nun ich bin gespannt in bochum und in berlin eröffnen die ersten geschäfte demnächst. ich bin gespannt wie das angenommen wird und wie sich t-mobile dem gegenüber verhalten wird.
-
hat hier schon jemand neuer Erkenntnisse wie 3gstore das Problem gelöst hat ?
die werden ja nicht jedes Gerät öffnen , die png Datei umschreiben und wieder mit Folie versiegeln das es neu aussieht :confused: -
Hallo , irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr, da heißt es in eindeutigen Insider Foren das viele iPhone Händler die EU Geräte online und in Ihren Shops verkauft haben im 5 stelligen Bereich abgemahnt wurden. Und dann lese ich das 3gstore gerade in Bochum einen neuen Shop eröffnet hat und weitere Shops deutschlandweit plant. Darf man nun als Händler die EU iPhone Geräte online und über das Ladengeschäft verkaufen oder macht 3gstore einfach nur zu viel Umsatz und ist streitlustig xd Selbst im Werbeforum gibt es ja kaum iPhone 3 GS Angebote , vielleicht meldet sich ja hier auch mal einer der Händler zu Wort.
-
dürfen eigentllich die eu iphone geräte noch von deutschen händlern ohne weiteres verkauft werden ?
ich meine mich zu erinnern das auch von tt einige händler deswegen im 5 stelligen bereich abgemahnt wurden ?!bg chris
-
ich habe da mal ne frage wir gründen gerade eine gbr und beziehen zum 1.10 ein ladengeschäft stromverbrauch ca. 8000kwh müssen wir zwingend den geschäftskunden strom nehmen der ja deutlich teuer ist als für privat kunden ?
-
Hallo wir brauchen in Berlin einen Strom Anschluss von TeldaFax für unseren Laden. Kann uns hier einer ein Startguthaben , einen Gutschein oder eine Prämie auszahlen ?
BG Chris
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen DSL Anschluss wo auch die Gespräche nach Weißrusland mit einer Auslandsflat abgedeckt sind.
Außer Alice habe ich nichts passendes gefunden ?
BG Chris
-
Nun da bin ich mir aber nicht sicher das wenn du bei T-Mobile ne VVL machst das Du dann ein unlock Gerät von Apple bekommst.
Imho wenn Kunde xy in ein T-Mobile Laden geht bekommt er doch ein Gerät aus den dortigen Bestand. Oder habe ich dich falsch verstanden ?
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Durch die Vertragsverlängerung bekommt er automatisch von Apple en Unlock Gerät, somit ist die Aussage des Verkäufers korrekt. GUter Preis, viel Spass mit dem geschossenen Apfel. TMobile gibt bei Neuverträgen generell Locked Geräte dem Kunden mit, nicht aber bei VVL! -
Moin, ich habe Kontakte in die Ost Staaten und teilweise auch zur Bundeswehr.
Wer an verschiedenen Fahrzeugen , Flugzeugen odre U-Boote interesse hat einfach mit genauer Bezeichnung mir ne PM schicken und ich leite es weiter - bitte eine E-Mail für Rückantwort angeben.P.S das ist kein Scherz !!!
BG Chris