Beiträge von Ckberlin

Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Scosche IPAV Showtime A/V Cable ich weiß das man die bei Amazon.com relativ teuer einkaufen kann , kennt jemand von euch nen Händler in Deutschland ?
    Gleich noch eine Frage dazu , gibt es eine Möglichkeit die Spiele die aufm iPhone sind über meinen LCD Fernseher zu spielen oder über einen Beamer ?

hatte heute ein sehr nettes telefonat mit Wertgarantie , wenn das Gerät bei einen Händler in Deutschland gekauft wurde, ist es egal ob das gerät aus Italien ursprünglich ist oder nicht.

d.h WG wickelt das als Schadenfall ganz normal ab , wenn Du aber ne Rechnung aus Italien hast dann funzt das net.

Hallo , kann jemand von unseren TT Händlern das Angebot mit gehen ?

Keine Anschlussgebühr
    Nokia N97 1 €
    monatl. 14,95€ / Vario 50

ich bin nicht so ein Freund von Mediamarkt würde lieber das gleiche Angebot hier warhrnehmen.

naja im endeffekt glaube ich können die das nicht prüfen woher das gerät stammt sonst müsste ja zusätzlich personal dort sein was jedes gerät auf sein herkunftsland prüft !!!

nachtrag@wobei man hier vielleicht auch noch mal unterscheiden muss habe ich das italienische iphone bei einen deutschen händler gekauft und kann ich eine rechnung vorweisen dann sollte es versichert werden.

Ich überlege gerade, ob ich evlt. eine Handyversicherung für mein iPhone abschließe. Wenn ich mir den Versicherungsumfang anschaue, ist ja eigentlich alles abgedeckt. Gilt diese Versicherung auch für Geräte, die aus Italien sind?

Wenn ich den Apple Care Plan nehme, dann müsste ich ja trotzdem das Handy im Schadensfall zu Apple Italien schicken. Bin mir auch nicht sicher, dass ob er so umfassend ist, wie eine Handyversicherung. Hat jemand von euch damit Erfahrung oder ist das alles Humbuck?

Danke