Beiträge von Ckberlin

Hallo, ich werde voraussichtlichen einen Handyladen in Berlin übernehmen wo eine ESD Werkstatt intrigiert ist. Der Betreiber des Laden hat mir erzählt das die Einrichtung der Werkstatt einen Wert von ca 15000€ hat, da ich diesen Arbeitsbereich aber nicht brauche - geschweige den Ahnung davon habe , überlege ich die Einrichtung zu verkaufen.

Jetzt die Frage wo finde ich geeignete Käufer , ist Ebay der richtige Anlaufpunkt oder wo kann man sowas anbieten ? Lohnt es sich diesen Arbeitsbereich evtl. unterzuvermieten ?

Hier mal eine kurze Auflistung was da so steht
    Löt- und Heißluftstationen / Wavetek Meßstation, Mikroskop, Unterflurhitze, komplett geerdete Fachwerkstatt mit ESD Fußboden und Arbeitsplatz.

Würde mich freuen wenn Ihr mir hier Anregungen geben könnt

Hallo, ein Freund von mir möchte im Oktober einen unabhängigen Mobilfunk Laden in Berlin eröffnen, also kein Franchise oder ähnliches.

Nun haben wir beide uns ein bisschen umgeschaut und stellen fest, das es anscheinend nur 3 Anbieter von Kassen Software speziell für Mobilfunkgeschäfte gibt.

LACash Mobilfunk, pepper-media und BüroWARE Mobilfunk habt ihr mit den Programmen Erfahrungen oder gibt es alternativen ?

Ihm ist wichtig das er auch Mobilfunk Bundels über die Kassen Software berechnen kann usw. Scanner wird über USB angeschlossen und die Cash und EcKarten können auch manuell gebucht werden, dafür muß also keine Schnittstelle existieren.

Ich freue mich über Erfahrungsaustausch und Anregungen.

Lg Chris

gambler er bekommt doh eh Abschlussprovision von jeweiligen Netzanbieter wie kommst Du darauf das er dann noch 10% einhamsen kann xd

"Die Bezahlung könnte hier auf Erfolgsbasis geschehen - 10% der jährlichen Einsparungen, basierend auf dem letzten Jahr, gehen dann an dich"

jepp wurde es....was ich gerade erfahren habe ist das sie sich mit einen W-Lan Netzwerk verbunden hat und darüber die Serien gedownloadet hat also nicht wie ich zu erst dachte über den itunes store.

Moin, ich habe hier ein ganz seltenes Phänomen an dem iPhone 3GS meiner Freundin festgestellt. Gestern hat sie über Nacht sich verschiedene TV Serien über iTunes runtergeladen - heute morgen alles synchronisiert.

Wenn Sie jetzt Ihr Gerät startet werden alle Apps so angezeigt wie immer, nur mit dem kleinen Unterschied wenn Sie das Stern App anklickt dann öffnet sich jetzt das Wetter App usw. kein App öffnet die Anwendung die sie soll.

Wir haben alle Apps gelöscht und noch mal sauber rauf gespielt das Problem besteht weiterhin.

Jemand ne Idee was das sein kann ?

kann man eigentlich auch über den online Shop in Belgien Geräte bestellen ? Finde mit dem Google Übersetzer nur die Möglichkeit mit Vertrag ?

Habt Ihr Erfahrungen mit den Geräten die in Polen verfügbar sein werden , sind die mit Lock oder werden die auch ohne verkauft ? Auch hier die Frage mit online Bestellung der Geräte !