@bekommt Zubehöhr bis zu einem Wert von 30.-€ zu jeden Vertrag dazu.
Kannst du die 30€ + die 25€ AG auszahlen ?
Beiträge von Ckberlin
-
-
nun das Du 3 Monate die Navigation kostenlos hast für Deutschland , Östereich und Schweiz !
-
Hallo, ich suche für meine Eltern 2 mal den Genion L ( 50% ) evtl. kann ein Händler noch eine Auszahlung anbieten oder das eine oder andere Handy dazu geben.
-
Hallo, ich habe heute beim schlendern folgendes Angebot am Tempelhofer Damm ( t-Partner Shop ) in Berlin gesehen.
Entertain Comfort inklusive LG 32" LH2000 zum Vorzugspreis für 49,99€ das Gerät kann nach Auftragsbestätigung durch die Telekom, im Shop mitgenommen werden.
Laut Aussage des Verkäufers gibt es das Angebot in dieser Form nur in diesen Shop und so lange Vorrat reicht.
Alternativ wer den Fernseher nicht haben möchte kann auch eine 50€ Rechnungs Gutschrift durch Telekom bekommen.
Ansonsten haben die noch paar schicke Notebook Angebote teils 20€ bis 30€ günstiger als der Telekom Shop an der nächsten Ecke.
-
hi baseline bietet die geräte u.a an
zu je 474€
-
in berlin gibts keine probleme mehr - alles funzt
-
Hallo, ich habe meiner Freundin das Compaq Mini 702 EG Netbook von HP in Verbindung mit dem wnw connect l geschenkt. Jetzt kommt der Hammer in der Wohnung wird keine Verbindung aufgebaut - ausschliesslich auf dem balkon mit 1% Signalstärke.
HP und T-Mobile wissen nicht woran es liegt.
Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung damit ?
-
hallo weiß jemand ob man die Fonic Software die dem Stick bei liegt auch irgendwo downloaden kann ?
würde dann nämlich meinen Vodafone Stick nutzen und die Karte so kaufen allerdings möchte ich weniger auf diese Vorteile verzichten"Neben dem Internet-Zugang, bietet die Software dazugehörige Statistiken, Guthabenabfrage und Guthabenkarte aufladen"
lg chris
-
hallo ich bin auf der Suche nach diesen Freisprecheinrichtungen THB Bury CC9060 oder Parrot CK3100 möglichst unter ebay und amazon Preis der momentan bei 100€ liegt.
-
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Vertu Akku muss auch kein original Akku sein.