Beiträge von Ckberlin

Hallo , in dem Berliner Shop im Forum Steglitz werden momentan Mobile World XL Packs verkauft.

Die Karte kostet 35€ und hat 30€ Startguthaben also im Endeffekt 5€ für die Karte ist ein Schnäppchen.

Desweiteren wird der One Mini 7L für 199,99€ angeboten und der One Special 3.0L für 399,99€ angeboten.

vg

Prepaid Restposten Berlin Forum Steglitz

Hallo, da wir ja jetzt fleissig Weihnachtspost aus der Filiale bekommen und auch zu den Verkäufern dort einen guten Draht als "kaufkräftige" Kunden haben. Hier mal die Prepaid Eigenbundel die noch auf Vorrat sind, Stand 6.12.08.

Nokia 7360 69,99€ 1x
    Nokia 6080 49,99€ 3x
    Sagem My 220 19,99€ 2x
    LG HB 620 99,99€ 4x
    Nokia 2680 69,99€ 2x
    LGKF 600 139,99€ 1x
    LGKG 800 79,99€ 1x
    MotorolaW156 14,99€ 2x
    Motorola Z3 69,99€ 3x
    Manbdarin Duck 39,99€ 2x

Was ich ganz interessant finde das man im Dezember bis zu 3 Prepaid Pakete auf sein Namen bekommen kann, haben wir uns wieder schön eingedeckt mit Handys :top:

AGN ist wie immer möglich - am 11 Dezember ist das LG CHocolate für 59,99€ noch mal im Angebot und am 16 das Motorola W156 für 0€ sowie das LH GB620 am 23 Dezember für 79,99€ hier wurde uns der Tipp gegeben das Gerät frühzeitig zu reservieren in der Filiale.

Hallo eigentlich sollte es ein Geschenk sein - leider hat sich die zu beschenkende Person es sich anders überlegt. Das Handy ist OVP und mit Rechnung.

Zahlung per Vorkasse, Paypal oder Abholung in Berlin.
    Bei Paypal schlage ich die Paypal Gebühr auf den Preis rauf.

Preis VB 140€ oder Tausch

Ich habe 2 DeLock Easy Transfer USB 2.0 Vista cable - Linkkabel - USB2.0 geschenkt bekommen, 1 von diesen Kabel verkaufe ich jetzt.

Ich habe die Beschreibung des Hersteller beigefügt:

Datenübernahme- und Verbindungskabel
    Datentransferrate bis zu 480 Mbps
    Kabellänge 2m
    Anschluss 1: USB A male
    Anschluss 2: USB A male
    OS Ziel PC: Microsoft Vista
    OS Quell PC: Windows XP oder Vista
    Übernahme mittels Transfer Software
    Favoriten, Einstellungen, Dateien etc.
    Auswahlmöglichkeit der Daten
    Transfer in beide Richtungen möglich
    Netzwerkkabel mit Resourcenteilung

Ich möchte für das Kabel 20€ haben , Versandkosten unversichert 3€.

Hallo, meine Freundin hat mir erzählt das es vom 17.11.08 bis 19.11.08 eine regionale Promotion in der TPH Filiale im Forum Steglitz in Berlin geben soll.

Das LG HB 620T kostet dann als CallYa Eigenbundel in dem neuen CallYa Tarif 1/15 nur 124,99€ bei AGN inklusive 2GB Speicherkarte und Bluetooth Headset.

:top:

Hallo, ich habe mich heute auch mal schlau gemacht im TPH ( Berlin - Steglitz Forum ) da wurde mir erzählt das das HB620 als CallYa Paket nur am 4.11 so drastisch reduziert wird und das es regulär den ganzen
    November 139,99€ ( ohne AGN 149,99€ ) mit CallYa und 179€,99€ als freies Gerät kostet.

Was ich ganz spannend fand das es nur 2 TPH in Berlin gibt die das IPhone verkaufen und vor allem das die Geräte auch auf Lager sind. Was haltet Ihr von dem S500i als Ed Hardy Version :D was die verkaufen ?

lg chris