Hallo ich nutze auch den Stick aus den Xtra Paket und ich habe sowohl meine D1 Vertragskarte drinn als auch das neuste Update vom T-Mobile Shop drauf und bin mit 7,2 unterwegs.
Beiträge von Ckberlin
-
-
Hallo Thomas, auch mit ner PSP 3 möglich ?
-
ab ende september kann ich euch aus erster hand über die tph schnäppchen , ob oder ob nicht simlock berichten und werde diese auch posten
lg
-
Hallo bin DKB & web.de Kunde und möchte nun meinen Vater werben.
Kann ich das DKB Kunde wirbt Kunde und WEb.de Prämienprogramm machen oder jeweils nur eins ? -
Hallo ich nutze den Webn´Walk Stick 1 den schwarzen aus den Xtra Paketen bei mir ist das gleiche Problem das der STick nicht jedes mal über USB gefunden wird und er sich teilweise abmeldet.
Wo kann ich ein Firmware Update finden für den Option iCON 225 ?
-
Hallo , ich nutze den schwarzen Web´n Walk Stick - er stammt ausn Xtra Paket.
Ich nutze den Stick mit meiner Vertragskarte Web´n Walk XL , der USB Stick wird nicht jedesmal von Windows XP erkannt oft steht da Gerät unbekannt.Nach paar mal rein und raus wird das Gerät erkannt , jemand ne Idee woran das liegt ?
lg
-
Kann mir einer das Wort HLR erklären ?
-
d.h das Du 5GB Frei Volumen hast und die Vertragslaufzeit 3 Monate geht.
Ja Du kannst damit ins Internet. -
hm als "Privat" Kunde in den Vodafone Business Basic wechseln ?
-
mensch in zeiten wo web´n walk angebote ohne ende draussen sind fragt ihr noch nach wie das mit der dayflat funktioniert! ihr müßt mit dem ding ja nicht ins netz gehn. vom vk ist es sehr gut beschrieben um die aktion durchzuführen gegenüber den netzbetreiber