inkl. Wii Balance Board ?
Beiträge von Ckberlin
-
-
Hallo , ich verkaufe 1 Xtra Card web´n walk Dayflat mit 10€ Guthaben.
Die Karte ist durch mich registriert.Preis dachte ich an 5 €
-
Ich habe vor kurzen ein orangen koenigsegg gesehen hammer geiles teil gewesen , stand in Barth am Hafen.
http://freenet-homepage.de/multimedia-house/Bild044.jpg (edit, da Bild viel zu groß. JP)
-
Du könntest die Hotline anrufen und folgendes anbieten das DU die GG für 12 Monate im vorraus bezahlst und das Sie dich im Gegenzug mit sofortiger Wirkung aus den Vertrag lassen. Sowas funktioniert öfters als man denkt kommt drauf an wie überzeugend Du am Telefon bist.
Dann portierst Du die "alte" Rufnummer in den neuen Vertrag.
lg
-
Hallo ich würde das Thema gerne wieder hoch holen , gibt es schon neue Erkenntnisse was ein Shopmitarbeiter und Shopleiter so im Schnitt brutto verdient ?
lg
-
vielleicht wird die Aktion noch mal im August gemacht , ich hoffe es stark.
-
Morgen kann ich mehr dazu sagen habe den Stick bestellt und werde das morgen mit ner T-Mobile Karte ausprobieren.
-
hat sich erledigt
-
Hallo , ich habe jetzt sehr unterschiedliche Aussagen zum Netlock gehört.
Weiß jemand von euch ob der UMTS USB Stick E169 für alle Karten frei ist ?
-
obwohl im ePOS ne kleine Hürde auf dich zu kommt wenn Du nicht die richtigen Daten ausn KLartext kennst was in die Felder Hochschule , Ausweisnummer eingetragen werden muss als nicht Student :p
crazy
Du kannst im online Shop auswählen ob Superflat Student oder Superflat dem entsprechend verändert sich ja auch der Preis um 10€.
Einfach mal die Vodafone Hotline anrufen unter Angabe der KD und nachfragen.