Beiträge von Ckberlin

hm ich nutze den webn walk conect mit webn walk xl allerdings zeigt mir das program nicht wirklich den datenverbrauch an von t-mobie da scheint nur der speedmanager zu funzen

Halo ich Suche ein programm um das Datenvolumen was ich beim surfen verbrauche zu überwachen , hab 5GB frei im Monat aber kein passendes Tool gefunden was mir anzeigt ws ich erbrauche. Bitte freeware.

Base Karte m Webn Walk Karte funzt net so

So , nun muß ich mich auch mal zu Wort melden

ich nutze die Base Huwai Notebook Karte mit einer Datenkarte von T-Mobile. Alles schick allerdings finndet er nur selten UMTS und wenn bricht die Verbindung nach 15min wieder ab und er versucht sich wieder einzuwählen meist erfolglos.

Weiß jemand was das Prob sein kann , werde mir heute im laufe des Tages mal MWconn runterladen da ich mom den Verbindungsaufbau über die Base "Software" mache mit manueller Netzsuche.

in meinen Fall ist es die Genion Card mit Handy - die Karte habe ich seit 6 Monaten nicht mehr genutzt - liegt bis zum auslaufen des Vertrag sicher in der Schublade. Ist mir nur aufgefallen das ich seit paar Monaten kein EZ bekommen habe und seit 2 Monate wurden monatl. 10€ zusätzlich abgebucht.

Ich habe denen jetzt ein Brief und E-Mail geschrieben mit Bitte um Klärung wann und wo das Abo abgeschlossen wurde!