Gibt es eine OCR-Software mittels der man mit der Kamera des e61i Visitenkarten ins Adressbuch einlesen kann?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine OCR-Software mittels der man mit der Kamera des e61i Visitenkarten ins Adressbuch einlesen kann?
LG
Nun ich habe gerade das gleiche Problem mit Jamba und o2 und möchte aus diesem Anlass den Thread wieder hoch holen
inwiefern hast Du denn wirklich ein Anrecht auf Wandlung - ist das irgendwo nieder geschrieben , das die Shops nach 3mal wandeln müssen ?
Hast Du denn mit damagi Erfahrungen gemacht ?
ich glaub eine anständige Frisuren-Simulation ist so gar nicht zu finden, schaue auch schon ziemlich lange im Netz.
@Welche Unterlagen muss ich mit dem DKB-Cash-Antrag einreichen?
Bitte reichen Sie uns mit dem Eröffnungsantrag einen aktuellen (nicht älter als drei Monate) Nachweis zu Ihren Einkommensangaben (z.B. Gehaltsbescheinigung,
Rentenbescheid oder ähnliches) in Kopie ein.
Hallo funktioniert das dann auch bei Selbständigen ?
Desweiteren suche ich ein Girokonto was keine Gebühren hat und trotzdem auch mit Starmoney und HCBI Karte funktioniert.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Das war zu 100% ein Medien Berater , solche Schreiben sind größtenteils selbst erstellt. Imho mit Kabel Deutschland bin ich sehr zufrieden bin dort seit 2 Jahren Kabel & Internet Kunde ohne Probleme.
TT Bonus möglich wenn Freunde das Angebot über euch abschliessen ?
Hallo hat schon jemand mit der Tätigkeit Reisetester Erfahrungen gemacht ?
könnt ihr das angebot auch im juli machen ?