Hallo , ich benötige einn Webn Walk Plus mit Webn Walk L Option bietet jemand eine Auszahlung in Verbindung mit den Webn Walk Stick an.
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo , ich benötige einn Webn Walk Plus mit Webn Walk L Option bietet jemand eine Auszahlung in Verbindung mit den Webn Walk Stick an.
Lg
hm habt Ihr eine Idee wo man eine flachere Tastatur bekommt oder war von einer externen die Rede ? Gibt es ein Freeware Programm was die Standart Suche ersetzen könnte ?
Hallo ich habe seit Juli 2007 das Nokia E 90 es ist ein als Vodafone Netzbetreiber Gerät. Nachdem ich es jetzt schon 3x zum Austausch hatte, tritt der gleiche Fehler wieder auf (Tastatur drückt in das Display, ich kann oft meinen Gesprächspartner nicht hören, er mich aber sehr gut).
Desweiteren ist die Menüführung sehr langsam. Ein weiterer Schwachpunkt oder grosser Nachteil ist zum einen, dass man nur nach Vor- und Nachnamen suchen kann und nicht z.B. nach der Firma bei den Kontakten und zum anderen, dass man sich keine eigenen Kontaktvorlagen nicht mehr erstellen kann.
Folgende Software ist zur Zeit aufgespielt: V 07.40.1.2 03-10-2007 RA-6 Nokia E90 232.04.
Vielleicht kann mir einer im Forum ja ein paar Tipps geben wie man diese Probleme lösen kann.
N73 vergisst Uhrzeit & Datum
Hallo , ich möchte den Thread gerne wieder hoch holen. Ich hab folgendes Problem mit den N73
Seitdem ich auf mein N73 heute abend die aktuelle, freie Nokia-Firmware aufgespielt habe, vergißt es nach jedem Neustart leider Uhrzeit und Datum.
Jemand ne Idee oder Lösungsvorschlag - google hat nur gezeigt das dieses Problem einige haben!
so oder so nette Aktion , nur schade das ich den Tarif schon 2 mal habe.
MSH Gruppe tauscht nur innerhalb eines Bundesland aus - übergreifend funktioniert das zu 99% nicht.
Hallo , kennt sich jemand hiermit aus was ist davon zu halten Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2000 ?
Wer eine hat NINTENDO Wii inkl. Wii Sports (5 Spiele) und Wii Fit mit Balance Board bitte melden mit Preisvorschlag.
Hat jemand einen Tipp oder online Shop wo man NINTENDO Wii inkl. Wii Sports (5 Spiele) und Wii Fit mit Balance Board zum guten Kurs bekommt , kann auch gebraucht sein falls es jemand abgeben möchte.
Danke für die vielen Versuche Lösungen zu FINDEN.
Hier nochmals einige Ergänzungen, zu den aufgetauchten Fragen:
- Der Router ist ein SAMSUNG 3210 Phone WLAN SL
- aus organisatorischen Gründen muss die Telefon UND Fax - Nummer die GLEICHE sein!
- die aktuelle Firmware vom Anbieter wurde bereits aufgespielt
- Der Anschluss ist ein "DSL 2000" (das Netz vor Ort gibt "leider" nicht mehr her!)