-
Ich habe kürzlich meine gesamte Telekommunikation auf freenet umgestellt. D. h. Komplettlösung sowohl Telefon, als auch Internetzugang über DSL (somit Kündigung der Telekom-Leitung - Tel. via VOIP).
Folgendes Problem ist aufgetreten: Da ich eine Nummer sowohl für Telefon als auch für Fax verwenden möchte, kommt es zu folgenden Irritationen. Entweder werden eingehende Telefonate auf das Fax geleitet (Freude des Anrufers über das widerliche pieeeeeeeeep..........!) - Oder eingehende Faxe landen auf dem Telefon u.s.w.
(ausgehende Faxe und Telefonate funktionieren).
Nach Rücksprache wurde mir empfohlen ein sogenanntes "T38-fähige Fax" (= neueste Generation) anzuschaffen, was zwischenzeitlich geschehen ist.
Das PROBLEM ist leider immer noch nicht aus der Welt.
WEiß jemand Rat ?
-
das klingt ja fast zu gut um wahr zu sein , hast du das Gerät auf Lager ?
Wie hoch ist die Zuzahlung für das Gerät in der Tarif Kombination?
-
in welchen Tarif möchte deine Freundin denn wechseln ?
Die T & M Tarife haben sich ja grundlegend geändert , Sie könnte in den 1000 kostenlos wechseln und zahlt dann 57,50€ eine Minute zählt wie eine SMS.
Runter wechseln in den 100 geht nur bei einer VVL , manche Hotliner können das dennoch umstellen und der Kunde zahlt eine Wechselgebühr in Höhe von 25.- Euro.
-
vvl von BASE zu E+ ist doch ein Markenwechsel , da kriegen soweit ich informiert bin kaum ein Händler ne Provision für - das kann nur die HL machen. Deshalb wird da auch noch keine Provision geflossen sein oder nich in dem Umfang :cool:
-
ganz ehrlich ich hab meine superflat gekündigt ok war halt ne sim only variante aber das geld für die flat kannste sparen und nimmst dir lieber ne callYa Karte von D2 und stellst dort den Open End Talk& SMS ein.
Lg Chris
-
Ich hab noch nie gehört das man für eine Kündigung das Kennwort braucht , Handynummer und gegebenfalls Kundennummer die auf der rechnung steht und ab in die Post damit!
-
Also ich nutze zum Zähne aufhellen die Philips Sonicare HealthyWhite Modell HX6732 das ist eine elektrische Ultraschall Zahnbürste und bin damit mehr als zufrieden.
lg ck
-
ansonsten bietet sowas auch http://www.mobilfunk-joker.de an , die haben auch Tastatur Folien.
lg chris
-
ja der kostet jetzt regulär so viel
"KombiComfort Wochenende "
-
Gibts denn mit dem Matsunichi D520 ähnliche Probleme wie bei dem D880 von Samsung ?
Hat jemand einen Händler der das Gerät zum guten kurs anbietet ?