Hallo , ich suche entweder ein D880 oder ein DST 11 mit Garantie und der Zustand sollte ohne äußere Mängel sein, PayPal Zahlung bevorzugt.
Beiträge von Ckberlin
-
-
meines wissens nach gibt es sehr viele Call Center die eine unter VO bei den Anbietern haben und dann im eigenen Interesse telefonieren.
lg
-
nun wenn mich nicht alles täuscht war das ein "alter" Angebot Link da kommt immer diese Art der Fe3hlermeldung wenn das Angebot nicht mehr verfügbar ist!
-
das müsste dann ja auch im StandBy Modus vom PC funktionieren oder hab ich da einen Denkfehler ?
-
so bekommt man auch positive bewertungen und viel schneller als auf herkömmliche weise, schlau
-
-
habt ihr schon eine Info wann es das Nokia N96 gibt in Verbindung mit euren Verträgen ?
-
naja bin stark am überlegen immerhin fallen die preise füe die D40 und Canon Eos ja auch stark, was meint ihr warten oder zu schlagen , gibts evtl. nen i-net händler der es noch bisschen günstiger macht ? So ne Bundel Pakete 2 Kameras machen den Eindruck das die Ware sich sonst relativ schwer verkaufen lässt !
-
Hat den jemand Erfahrung mit der GX10 - kommt Sie an die Nikon und Canon Qualität ran ?
-
Xtra web'n'walk
Schon mal T-Mobile in betracht gezogen "Xtra web'n'walk"
lg