Hallo, bist Du noch immer auf der Suche ?
Beiträge von Ckberlin
-
-
Biete / Tausche mein 8600 Luna fast 1 Jahr alt mit Garantie und guten Zustand gegen ein Nokia N96 oder ein Samsung U900.
-
schau doch mal in der Bucht da gibts die massig
ansonsten bei google Gutschein Melsungen eingeben und schauen ob der gewünschte Gutschein dabei ist!LG CHris
-
-
Ich bin auf der Suche nach einen Samsung P520 , realistische Angebote erbeten.
-
Hallo, bin mir noch nicht 100% sicher ich hab ne Sim only Superflat m. SMS Flat imho telefoniere ich fast gar nicht und simse so 300 SMS ins D2 Netz.
Stehe demnächst vor der Entscheidung VVL mit Endgerät bzw. geringe Auszahlung oder den Vertrag auslaufen lassen und Neuabschluß.
Provider oder Original Anbieter ist völlig egal hab sogar schon über Conqstar nachgedacht die SMS Flat für 9,95.- scheint ja unschlagbar zu sein ?
Jemand Tipps oder Ratschläge ?

-
lach der hat ja imho schon 2 GB Einträge

-
schade bla scheint deinen GB geklöscht zu haben

-
ich persönlich finde die Seniorentelefone auch cool , natürlich is hier die Frage des Preis zu klären.
EmporiaLife Plus
SliderEmporiaTime
KlapphandyLg
-
ganz ehrlich dann würde ich das Nokia 2760 so kaufen imho für knapp 60.- Euro neu in der Bucht oder im Handel für Rund 89.- Euro zu bekommen, und einen Genion M mit Auszahlung abschliessen.
Ansonsten würde ich noch das 6290 vorschlagen oder etwas ältere Samsung Modelle so Richtung E590 , E770
Lg