ok sagen wa mal ich besorge mir in der bucht paar callnow karten unter nennwert und buche diese auf meine superflat auf dann werden diese mit der gesamtrechnung verrechnet ?
Beiträge von Ckberlin
-
-
Hm haltet mich für blöd aber welchen Nutzen bringt es mir Callnow auf einen Vertrag aufzubuchen ?
LG
-
Hallo , bei uns in Brandenburg scheint es diesmal das O2 Netz erwischt zu haben , kommen weder Anrufen rein noch raus , kann das jemand aus anderen Regionen bestätigen ?
Lg
-
Hallo Sascha, kannst du das Angebot auch mit einem K850i machen ?
-
Hallo , ich suche für eine Freundin das Sony K850i, T650i oder K810 in Verbindung mit dem Vybemobil Tarif oder aber mit einem D2 Vertrag. Sie schreibt hauptsächlich die SMS ins D2 Netz, niedrige GG oder MU wäre schön , wenn möglich mit hoher Auszahlung.
LG
-
stimmt die Masche auf Autobahnraststätten hatte ich vor kurzen erst selber mit Lautsprechern erlebt , angeblich kamen Sie von der Messe , wollten mir die Dinger sogar im Auto vorführen is schon klar da hört man den KLang besonders gut. Hatten mich direkt an der Tanksäule angesprochen , erst nachm WEg gefragt dann als Dank wollten Sie mir zu erst 1 paar Lautsprecher schenken , später haben die Dinger dann was gekostet als ich dankend abgelehnt habe wurden die 2 Männer wütend und haben mich dann noch auf der A10 bis kurz vor Berlin mehrfach versucht durch dichtes auf fahren wohl zu ärgern. Naja jeden dsa seine mir das meiste.
lg
-
Hallo , ich habe ne Frage meine Freundin hat preiswert einen WnW Stick von T-Mobile + die Base Internet Flat bekommen, laut Händler kann sie beides zusammen benutzen .
Allerdings bekomme ich die Verbindung nicht hin , kann das überhaupt funktionieren normalerweise dachte ich das auf den Stick eine fertige Konfiguration von T-Mobile drauf ist es ist ja im Endeffekt wie ein Modem!LG
-
Gebe ich dir recht hatte bis dato immer Slider von Samsung und Nokia hatte noch dieses Problem das es eigenständig ins Netz geht.
Wie schon gesagt wurde einfach den APN verändern oder löschen , oder ganz einfach anderes Wap / Internet Profil auswählen sind ja meist mehere im Gerät gespeichert.
LG
-
Na das Konzept ist ja nicht neu was E-Plus macht , wurde früher schon von Mobilcomm gemacht das man das Handy über die 2 Jahre finanziert und es am ende der Vertragslaufzeit zurück gibt.
Und Ja das wird von E-Plus flächendeckend umgesetzt.
LG CHris
-
Hallo , habe es im Rahmen einer VL dazu bekommen , es ist OVP.
Bitte um Preisvorschläge.CHris