Beiträge von Ckberlin

Ich verkaufe Designfolien passend für fast alle
    Handymodelle , Spielkonsolen, Laptops, MP3-Player uvm.

Es handelt sich dabei um passgenau zugeschnittene, hauchdünne Youniik Design-Aufklebefolien. Die hochwertigen Folien machen das Gerät einzigartig und schützen es zugleich vor Kratzern.

Zusätzlich habe ich hier noch ne ganze Reihe Original Ultra Clear Displayschutzfolien zuhause rumliegen.

Es sind immer 3 gleiche Folien auf Wunsch kann ich die Folien auch mischen

inkl. unversichertem Versand gebe ich die Original Ultra Clear Displayschutzfolien für 1,50€ ab.

Folgende Folien habe ich noch

Nokia N95 8GB 2mal 3 Stück

Nokia N91 8 GB 2mal 3 Stück

Nokia E90 2mal 3 Stück

Nokia 9300 2mal 3 Stück

Nokia 61 2mal 3 Stück

Nokia 8600 Luna 2mal 3 Stück

Nokia 8800 Arte 2mal 3 Stück

Apple IPhone 2mal 3 Stück

LG Viewty 2mal 3 Stück

Samsung G800 2mal 3 Stück

Sony W880 1mal 3 Stück

Bei Interesse bitte eine PN schicken.

LG Chris

Vertriebschef Gerhard Mayrhofer verlässt Vodafone Deutschland

Hallo vielleicht wurde das durch einen internen Streik von Vodafone Mitarbeitern ausgelöst *ironisch gemeint * lol

"Gerhard Mayrhofer, Geschäftsführer Vertrieb von Vodafone Deutschland, wird das Unternehmen zum 30. April 2008 verlassen. Er hat laut Angaben von Vodafone aus persönlichen Gründen seinen Vertrag aufzulösen."

Hallo , ich verkaufe Designfolien passend für alle
    aktuellen Handymodelle , Spielkonsolen, Laptops uvm.
    Es handelt sich dabei um passgenau zugeschnittene, hauchdünne Design-Aufklebefolien für elektronische Geräte. Die hochwertigen Folien machen das Gerät einzigartig und schützen es zugleich vor Kratzern.

Einfach kurze PN was für ein Gerät Du hast , und Du erhälst umgehend eine Nachricht von mir was die Folie kostet.

LG Chris

ja leider mir is auch noch kein Nokia unter gekommen wo es ohne Zusatz Prog funzt. Hab folgenden Lösungsansatz gefunden vielleicht hat jemand nen Tipp ob das bei allen Nokias funzt
    man kann das bei den nokia-handys einstellen unter Einstellungen-Zubehör-Ladegerät, dann sollte das funktionieren, dass die beleuchtung anbleibt.