gg tippe auch das es der XDa Orbit 2 ist
Beiträge von Ckberlin
-
-
Hat jemand von euch auch das Problem das beim 8600 manchmal die Software abstürtzt gerade vor - wärend oder nach dem Laden ?
VG
-
Wie wäre es mit dem Samsung M110, allerdings nur ne vga cam ?
-
na na zwar ein schüler start up allersdings doch nicht ganz neu das ganze basiert ja immerhin auf der Youniik Plattform die es schon seit längerer Zeit gibt.
VG
-
gehalts-rechner.de Abzocke
Hallo , ich bin Anfang des Jahres auf gehalts-rechner.de reingefallen ähnliches Prinzip paar Tage später kam die große Rechnung, seit dem melde ich mich nirgends mehr an.
lg
-
Talk&Web
Hallo weiß jetzt schon einer welche Faxgeräte mit der Talk&Web Box kompatibel sind und ob das mit einer Vodafone TwinCard funktioniert ?
-
Iframe & Co
so ich hab mir jetzt die erlaubnis der betreiber geholt das ich die angebote per iframe einbauen darf. Allerdings wenn ich das am gleichen beispiel ausprobiere und den iframe einbaue sind die proportionen so ungleichmäßig das es nicht wirklich schön aussieht. Ich dachte ich könnte das dann so einbauen das die Seite sich so öffnet "umrahmt" von meiner Navigation?
Jemand einen Tipp wie ich das unten verändern muss ?
<iframe src="http://dslshop.vodafone.de/eshop/facade/97405960/0/0/index.html?Product=AllInclusive2000&vfVoid=33333830&shopid=769&B_ID=39&hs_id=14869"width="95%" height="100" name="Verfügbarkeit prüfen">
</iframe> -
ja genauso hatte ich mir das eigentlich gedacht "Meintest Du, daß der Link "umrahmt" von Deiner Navigation dargestellt werden soll"
Hm dann muß ich mich schlau machen ob das seitens des Partnerprogramm Betreiber erlaubt ist das ich das ganze als iframe einbaue , richtig ?Hm <head> am anfang und </head> am ende is doch korrekt oder ?
-
hallo sind die angebote so noch aktuell ?
-
Hallo Leute ich , hab eine Frage ich habe einen Link eingebaut und möchte das dieser sich im gleichen Fenster öffnet, normalerweise wäre das ja target self.
Allerdings öffnet sich der link in einem neuen fenster und nur die browser adresse und die browser beschreibung sind identisch mit meiner Seite. Hoffe hab das nicht zu umständlich beschrieben , weiß jemand Rat ?Lg Chris