und ohne hardware versand ?
Beiträge von Ckberlin
-
-
Vodafone Zuhause Talk & Web Box
Hallo ist das Angebot 1 noch aktuell ?
Könnt ihr auch die Vodafone Zuhause Talk & Web Box anbieten in Verbindung mit der Vodafone Zuhause Festnetzflat ?lg aus berlin
-
Hallo ich suche eine Vodafone Zuhause Talk&Web-Box, hat jemand eine zu verkaufen ?
Lg
-
Hallo Frank , es geht mir auch nicht um DSL sondern darum das ich die Festnetz Flatrate Zuhause nutzen möchte und mit der Hardware RT300 mein Faxgerät mit intrigierten Telefon anschliessen will.
Das funktioniert laut D2 Hotline nicht mit der RL300 nur mit der RT300.
Jetzt die Frage wo kann ich RT300 kaufen bzw. haben die einen Sim Lock , Vodafone vermarktet die nicht "aktiv". -
Hallo , ich überlege mir als Festnetz Alternative die Vodafone Zuhause Festnetz Flatrate zu bestellen , nun habe ich gelesen das man an die Standart Box kein Faxgerät anschliessen kann.
Jemand nen Tipp wo ich die Sagem RT3000 FaxBox so kaufen kann oder ob die Vodafone nur auf Anfrage anbietet ?Lg
-
Wenn noch vorhanden würde ich mich für einen Blackbeery interessieren , Modell erstmal egal.
-
Hallo liebe Mitglieder , gibts ne Möglichkeit eine Vodafone TwinCard zu bekommen ohne einmalig die Gebühr in Höhe von Rund 40.- Euro zu zahlen ?
Lg
-
-
Hallo kann denn schon einer der hier etablierten Händler die Dual sim Handys anbieten wie zum Beispiel General Mobile DST11 oder das Samsung Duos D880 ?
-
hd-dvd´s
Hat denn jemand auch nen guten tipp wo man recht preiswert HD DVD´s bekommt bei Amazon liegen die Preise ja "recht hoch meist über 20.- Euro und ebay is auch keine wirklich alternative.
Jemand nen anderen tipp ?