-
Hallo Leute , ich habe schon bei google geschaut allerdings nichts passendes gefunden. Ein Freund von mir arbeitet auf einer Bohrinsel und hat mich gefragt welches Handy bis - 40 Grad aushält bzw. er bei diesen extremen Minus Graden nutzen kann bzw. ob es bestimmte Geräte dafür gibt!!
Weiß jemand von euch Rat oder hat schon ERfahrungen gemacht ?
Chris
-
schade amazon hat keine mehr und die anderen haben den preis weit über 100.- euro mehr!
-
2,90.-
Hallo wo hast du denn das mit den 2,90.- gesehn auf der Seite bei mir zeigt er für den Preis nur das Kabel Digital International an ?
Ansonsten die 10,90.- Variante unter Hier
Vielen Dank für Deine Hilfe!
-
grins das ja das gute das ich nicht für pool arbeite 
-
N95
Hey also Debitel in den Media und Saturn Häuser haben immer die gleichen Angebote das liegt daran das in diesen Häusern immer ein Debitel Promoter Vor Ort ist.
Lg aus Berlin 
-
Fotoleuchte ausschalten
Hallo Leute , bei meinen U700 leuchtet momentan dauerhaft die Fotoleuchte wer weiß Rat ?
-
Frage MyFave
Ich hätte da mal eine Frage wie kann ich denn bei dem N95 bzw. K850i meine MyFaves Kontakte einrichten ? Übers Internet bekomme ich andauernd eine Fehlermeldung und die Hotline wollte oder konnte mir nicht helfen da die Geräte nicht "MyFaves fähitg seien"!
Danke für Tipps
-
Kabeldeutschland Problem mit I-Net
Hallo kennt sich hier jemand aus mit Kabel Deutschland , ich habe das Problem das von heute auf morgen mein I-Net nicht mehr geht.
Wenn ich den Browser starte erscheint die Meldung " Netzwerkkabel nicht angeschlossen " und es baut sich keine Verbindung auf.
Die ganzen Tage davor ging es über nacht ging es nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
-
-.
Hallo Markus ist auch ein Gerät aus der R oder N Serie möglich ?
-
d2
Hallo Goody , wo hast Du das über Vodafone gefunden ?