my faves
Hallo ist das sicher das ich das nicht nur mit T-Mobile Geräten betreiben kann ?
Wie genau wird der Tarif denn abgerechnet , über Datenpakete ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
my faves
Hallo ist das sicher das ich das nicht nur mit T-Mobile Geräten betreiben kann ?
Wie genau wird der Tarif denn abgerechnet , über Datenpakete ?
...
könnt ihr das angebot evtl. mit einen der samsung Blu Ray Player anbieten.
Hallo ich suche ein gebrauchtes Nokia 6300 und ein Samsung X820 möglichst mit Rest Garantie ?
Hallo ich suche fürs 5200 von Nokia ein neues Display weiß jemand wo ich sowas verhältnismäßig günstig außerhalb von ebay finde ?
Evtl. kennt jemand auch einen Shop oder ähnliches der mir das in Berlin austauscht.
Genion S
Kurze Frage ist der Genion S mit Handy oder ohne gemeint sprich mit 10 Euro monatliche Belastung ?
Hallo gibts eine Möglichkeit über einen GSM oder Geräte Code die Telefonnummer von einer Sim Karte rauszubekommen.
Gehn wir mal davon aus er hat die Nummer nicht im Handy gespeichert und hat auch keine Möglichkeit ein anderes Handy anzuklingeln damit diese übermittelt wird.
Hallo ich hab eine Masse von SMS auf meinem U700 und will diese jetzt in mein 8600 übetragen gibts da eine Möglichkeit ohne das ich se alle einzeln auf die Sim kopieren muß ?
versat & co
Hallo Versat ist schon lange aufm Markt und seriös.
Grüße
Hallo kann hier jemand Frennet Komplett mit ner 6000 Leitung und WLan Hardware günstiger anbieten bzw. eine Auszahlung geben ?
Hallo wofür braucht man eigentlich eine 2 Leitung bei den Nokia Handys ? WEnn man längere Zeit die Raute drückt verschwindet es ja auch wieder !