Hallo , ich suche ein Nokia 2650 aussschliesslich in rot ob gebraucht oder neu ist mir relativ egal, es sollte ohne Sim Lock sein und keine Gebrauchsspuren haben.
Grüße aus Berlin
CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo , ich suche ein Nokia 2650 aussschliesslich in rot ob gebraucht oder neu ist mir relativ egal, es sollte ohne Sim Lock sein und keine Gebrauchsspuren haben.
Grüße aus Berlin
CHris
dieser Beitrag kann geschlossen werden
Guten Tag , ich suche für meine Eltern jeweils einen Base 2 Vertrag ( 25.- Euro ) am liebsten wäre mir wenn sie ihre derzeitige E-Plus Rufnummer mitnehmen können , der Vertrag ist zum August gekündigt.
Folgende Handys sind interessant
Sony K 750i
Nokia N 73
Nokia 7373
Motorola V3 pink
LG Chocolate KG 800
wär kann dort die höchste Auszahlung anbieten
Hallo Herold um die Mailbox Benachrichtigung.
Simyo SMS Benachrichtigung deaktivieren ?
Hallo ne Freundin von mir hat Simyo und hat mich heute gefragt ob man die SMS Benachrichtigung abschalten kann ?
WEiß da jemand Rat ?
Grüße CK
Guten Tag , ich suche einen Base 2 Sommer Flat Vertrag + HW5 am liebsten wäre mir das LG Prada in pink oder das Nokia 7373 als Valli Edition "male" Was für Angebote gibt da von euch evtl. ist noch ein TT Bonus oder 2 bis 3 Monate keine GG möglich!
Auch Provider Angebote sind interessant....
Ansonsten wäre auch ein nur Sim Angebot Base 2 Sommer Flat Vertrag mit Auszahlung interessant für einen evtl. 2 Vetrag.
Ja ich hab Sie an das USB Hub angeschlossen und auch an ner anderen USB Buchse da passiert nix , die grüne Lampe flackert.
In der Datenträgerverwaltung taucht die Platte auch nicht mehr auf!!!
Ich hatte zu Ostern eine Festplatte (Maxtor Personal Storage 3200 320 GB Festplatte extern) geschenkt bekommen. Jene funktionierte auch sogleich einwandfrei. Der Treiber instalierte sich automatisch bei Kontakt mit der USB Schnittstelle und ward gleich zur Verfügung gewesen. Gestern hab ich Sie an mein Notebook angeschlossen und seit dem läuft Sie nicht mehr am Rechner und wenn ich versuche jetzt darauf zuzugreifen, heißt es, dass das Gerät nicht erkannt werden kann, es wäre auch kein Treiber instaliert. Nun, auf der Herstellerseite und auch sonst überall (mitunter hier) gibt es keinen Treiber. Das Gerät wurde zudem auch ohne beiliegende Software geschickt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Vorfeld,
C.Kuhn
Guten Abend kann einer hier schon Playstation 3 Angebote anbieten ?
Einige Händler bei Ebay sind ja schon fleissig am Angebote reinstellen!
Hallo ich hab gerade im Ebay gestöbert da sind mir dieses Angebot ins Auge gestochen
W880i für 1.- Euro im Online-50-SMS-10forfree Tarif oder mit Base 24 ist das seriös?
Kennt jemand den Anbieter Handybude ?