Beiträge von Ckberlin

Das ist eine gute Idee , das habe ich schon gemacht und sie darüber informiert , allerdings möchte ich gerne die Auszahlung dafür in Anspruch nehmen grins.

Guten Abend , jemand einen Tipp wo man sehr günstig an einen Farblaserdrucker rankommen kann bzw. wo man günstig ein Druckvolumen von 5000 Flyern beidseitig in A4 Format drucken lassen kann.

Im Google findet man viele Copystudios allerdings wollen die ja schw.... Preise haben. Daher auch die Überlegung mit dem Farblaserdrucker!!!

Wer weiß Rat und hat Tipps.

Guten Abend ,wir haben ein monatliches Druckvolumen von 5000.- Flyer beidseitig die zu bedrucken sind

jetzt stehe wir vor der Wahl einen Farblaserdrucker anzuschaffen allerdings suchen wir einen günstigen Händler gerne auch Großhandel der gute VK Preise hat.

Oder aber eine preiswerte Druckerei die Flyer in A4 Größe 5000 Stück Auflage günstig drucken.

Wer weiß Rat freuen uns über eure Tipps sowohl für den Händler als auch für Copystudios.

Hallo Wilke , kannst du mir ein gutes angebot für BASE24 + Internet Flatrate ohne Handy machen kannst Du da was mit Auszahlung anbieten?
    Sind denn die neuen E-Plus Tarife schon bekannt da sollte sich was im Base bzw. Internet Flatrate ändern !?

Hallo , wir haben uns schon durch diverse Suchmaschinen geschlagen , hat jemand eine Idee wo wir als Reseller günstig Handytaschen und Handyschmuck beziehen können ? Wir haben in diversen Auktionen Handysocken von der Marke Croco und be!safe gesehen allerdings keine Angaben im I-Net dazu gefunden.

Danke für eure Ideen und Tipps.

Hallo , ich bin dabei eine Handyseite zu bauen nun kam mir die Idee meinen Besuchern den Mehrwert zu bieten das sie über die Seite auch ihre Prepaidkarten aufladen können. Ich habe im Netz gesucht aber nichts passendes gefunden weiß jemand einen Anbieter der das anbietet ?

Danke im vorraus