-
Hallo ich suche ein Angebot für 2x Base Internet Sim Karten ich habe gehört im Februar kann man auch ohne den Base Handyvertrag in den Genuss der Internet Flat kommen.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten in den Genuss eines TT Bonus oder einer Auszahlung zu kommen ?
Freue mich über ein positives Feedback
-
Hallo ich suche für eine bevorstehende Werbeaktion 50 bis 100 möglichst preiswerte USB STicks wenn der Preis gut ist auch größere STückzahlen möglich.
Mir liegen Preise ausm Handel für 256 MB Stick um die 6.- Euro vor wer weiß wo ich die preiswerter bekomme o kann sie mir anbieten ?
-
LG 32"LE2R und 26"LC2R im MM Potsdam
Hallo war heute im Media Markt in Berlin und da werden 3 LG Fernseher bis zum 18.12.06 beworben u.a der 26", 32" und 37" auserdem ist noch bis einschließlich 18.12 Zielkauf möglich sprich Gerät mitnehmen und erst in 6 Monaten zahlen ohne Zinsen.
Scheint ne klasse Sache zu sein oder ?
Laut Auskunft MM in Eiche hat nur noch Potsdam größere Stückzahlen der LG Geräte auf Lager.
-
Active 25 auf Genion Card S?
Was kostet eigentlich der Wechsel vom Active 25 auf die Genion Card S is das möglich bei der Hotline habe ich bis jetzt 8 verschiedene Aussagen dazu erhalten ?
Mein Vertrag läuft jetzt ca. 1 Jahr düfte also keine Probleme geben!
Grüße Chris
-
kein wechsel möglich
So hab mein Paket in den Händen , Wechselgebühr gällt keine an nur die Anschlussgebühr in höhe von 25.- Euro pro Karte -
Muß da noch mal was hinzufühen laut rückruf von hotline kann ich nicht wechseln da der vertrag 24 monate laufen muß!!
-
Bin weiterhin interessiert an diesen Tarif......wer neue Infos hat bitte an mich.
-
Hallo ich suche ein gutes Angebot für die Vodafone SuperFlat als Sim only Tarif, kann da schon jemand schalten ?
-
Hallo weiß jemand ob es technisch machbar ist an die Tiscali Surf und Talk Box
1 schnurgebundenes sowie 1 kabeloses Telefon + 1 Fax Gerät anzuschließen, ich hab gehört es soll da ne Kupplung geben!
Laut Tiscali Webseite kann man ausschließlich 2 Telefone anschließen!!!!
Vielleicht hat jemand von euch da ne Idee!!
-
Ich suche so eine Software für Männer und für Windows XP jemand nen Tipp oder Idee wo man sowas im Netz findet bzw. laden kann ?
Cosmopolitan My Style 3
-
Base Mailbox
Hallo weiß jemand ob man per Gsm Code die Mailbox bei Base deaktivieren kann ?