Hallo Jörg , wo soll ich meine Miles & More Numer angeben , 2 Verträge sind möglich ? Wie bekomme ich die Miles gutgeschrieben!!!
Beiträge von Ckberlin
-
-
Hallo Sloni, kann dir den complete von tiscali empfehelen + worldflat und schon biste komplett ausgestattet. aus welcher stadt kommst du ?
-
Hallo ich suche einen Tv Händler da ich ungerne im Media Markt und Co. meinen neuen LCD bzw. Plasma Fernseher kaufen möchte. Hat jemand einen Tip wo guter Service und das Preis Leistungsverhältnis noch stimmen ?
-
Hallo ich habe mir das mal angeschaut allerdings blicke ich da nicht ganz durch wie das mit dem Endpreis usw. funktionieren soll.
Bite um Feedback von euch was ihr von dem Auktionshaus haltet. -
nav4all Kosten
Guten Morgen , welche Kosten entstehen wenn man die Route über nav4all abruft , leider gibt die Webseite darüber keine Auskunft ?
Wie genau ist die Route , hast Du Erfahrungswerte ?Allem in allem scheint es ja eine gute Lösung zu sein oder ?
-
Saturn Häuser - Tiscali - u.a Berlin - Werbung
Hallo ab sofort vermarkten 5 Berliner Saturn Häuser in einer Testphase von 12 Wochen sämtliche Tiscali DSL Angebote mit eigenem Tiscali Counter direkt in der GSM Abteilung.
Hier die Berliner Häuser die
6 Tage / Woche von Tiscali besetzt sind.Alexanderplatz
Hellersdorf
Wedding
Spandau
SteglitzGrüße aus Berlin
Chris
-
Hallo weiß jemand von euch o es schon eine Software für den XDA Neo gibt mit der man Bluejacking machen kann ?
-
Hallo ich verzeifel langsam immer wenn ich versuche den XDA mit dem PC zu synchronisieren über USB findet der PC den XDA nicht und so scheitert das vorhaben.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
-
Hallo ich kann Dir http://www.easytelecom.de nur empfhelen, das beste ist Du kannst diese 01803 Nummern ohne Anmeldung und ohne monatliche Grundgebühr nutzen, auch wo Call by Call vom Anbieter gesperrt ist funktioniert es gut!!!
Lg aus Berlin
-
Welcher Anbieter is der richtige für mich
Hallo was hälst Du vom Unternehmen Tiscali ,zu dem was Du hier geschrieben
hast würde der Surf & Talk Easy Tarif wunderbar passen.Die haben momentan eine Promotion Aktion wer sich bis zum 31.8.06 anmeldet bekommt bis zu 16M/bits ohne Mehrkosten über die gesammt Laufzeit.
DSL & Telefon Anschluss
- DSl 3000
- Keine Bereitstellungsgebühr
- 1 GB Freivolumen
- bis zu 60 E-Mail Adressen * grins wers braucht *
- 120 MB Speicherplatz für die eigene Homepage
- kostenlose Hardware für analog oder Isdn Geräte
- alle Anrufe werden minutengenau berechnet, ab 2,5 Ct./Min. ins deutsche Festnetzfür 22,90.- Euro
Alternative wenn deine Bekannte nur telefonieren möchte
Tiscali Talk
- Telefon Flatrate ins deutsche Festnetz
- Gleichzeitig telefonieren auf 2 Leitungen
- DSl 3000
- Keine Bereitstellungsgebühr
- kostenlose Hardware für analog oder Isdn Geräte
- Internet für nur 0,99 Ct./MB ohne Mindestnutzungfür nur 29,90.- Euro
Bei Fragen kannst Du dich gerne an mich wenden
Lg aus Berlin